Beiträge von QuickNick

    Jetzt habe ich das Ding wieder einigermaßen da, wo es sein sollte.


    Nach dem Krallengriff fehlen jetzt aber einige Widgets. Wo kann ich die runterladen?
    OVI ist sehr unübersichtlich und hat vor allem nicht alle.


    Danke schonmal :)

    Ich befürchte hier wird es auch Nachmittag, bis ich das Problem gelöst habe.


    Ich habe zumindest das Handy wieder unbricked.
    Da ich die Tastatur nicht zur Verfügung habe/hatte, konnte ich den Affengriff nicht einsetzen.


    Es gibt noch einen anderen Hard-Reset


    Handy aus (Akku raus, um auf Nummer sicher zu gehen)
    Karten raus
    Dann folgende drei Tasten gedrückt halten (am besten mit der rechten Hand)
    Shift (links)
    Leertaste (Space)
    Backspace (zurück)


    Dann das Handy einschalten und bis zu 10 Sekunden warten...


    Es begrüßt euch eine bekannte Melodie....


    Ich hoffe ihr habt ein aktuelleres Backup als ich...


    Ich habe das gleiche Problem, allerdings hilft die Entnahme der SD-Karte überhaupt nicht.
    Es erscheint nur das Nokia-Logo und dann piept es ab und zu mal.


    Ich habe heute gesurft, navigiert und telefoniert. Beim letzten Gespräch piepte es bereits einmal und dann ist später irgendwann ausgegangen und nun sehe ich nur das Nokia-Logo.


    Die Entnahme des Akkus bringt nichts.


    Und nun? :(

    Ich bin mir sicher, die Lösung mal gelesen zu haben, aber die Suche hat nichts ergeben.


    Folgendes Problem:
    Nachdem eine Installation nicht funktionierte, habe ich das N97 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ---> weißer Bildschirm mit Nokia-Logo
    Danach Akku raus und der Start funktionierte.


    Meine Themes und die Musikbibliothek ist aber nun verschwunden.


    Die Suche brachte minutenlang nichts, aber nach Abbruch und Auswahl der Aktualisierung sucht er jetzt wieder die Musik... 213 von ca. 3.000 Dateien hat er gefunden... so ein Mist :mad:
    Edit: jetzt zeigt er alle an.... ich bin verwirrt....


    Hätte ich das irgendwie umgehen können?


    Wie finde ich wohl die Themes wieder? (Derzeit kann ich ja nicht suchen...)

    Re: Sungam


    Zitat

    Original geschrieben von moni123
    Schau mal wegen den Fotos im Ordner Downloads nach unter Menüpunkt Fotos da dürften alle Fotos dann sein...Bin auch net begeistert vom N97, wird wohl wieder zurück gehen...blöd nur das sich die Navilizenz automatisch schon aktiviert hat...beim online gehen! Viele Grüsse!


    Wie kann ich denn den Start- und Endzeitpunkt der Navilizenz ermitteln?


    http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html


    Sollte fast alle Konvertierungen möglich machen...

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    habe den Code 0586702 kann mir einer sagen bis wann hier mit dem Update legal was gehen wird?


    Wow, ich hatte dich als Nokia-Experten in Erinnerung... ;)


    Antwort: JETZT :)


    Ich habe es gerade drauf gezogen und mach jetzt ein Backup. Danach wird getestet...

    Ich hole mal diesen Thread hervor, da es jetzt los geht.


    Talkline hat mich angemailt, dass ich meine Rechnung online abrufen könne, obwohl sie mir bestätigt haben, dass die 24 Monate kostenfrei sind.
    Ich habe den Stick nie installiert bekommen und daher die SIM auch nie verwenden können. Daher konnte ich mich mangels SMS-Empfang nie online anmelden


    Hat irgendjemand auch ne Mail erhalten? Was für eine Rechnung ist das wohl?


    QN

    Mein TS ist auch exakt 0,37 mm (ich hab mit nem Zollstock nachgemessen..) nach rechts verschoben.
    Ich vermute aber, dass dies mit Absicht gemacht wurde.
    Wenn ich es quer halte, egal ob aufgeschoben oder nicht, würde ja die vordere Kante ein wenig vom TS abdecken. Durch das leichte verschieben nach rechts ist im Querformat alles zu sehen.


    Wenn ich versuche von der anderen (rechten Seite) den gleichen Winkel zu nehmen, verschwindet der oberste Strich von der Akkuanzeige.


    Ggf. also der Bereich "It´s not a bug, it´s a feature"?


    QN