Beiträge von QuickNick

    Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
      alcatelboy: Das Problem ist uns bekannt, es tritt nicht bei allen Kunden auf, leider aber bei einigen. Wir sind diesbezüglich schon in Kontakt mit VF. Kurze Erklärung dazu: Bei diesem Tarif werden zwei unterschiedliche Rabatte verbucht. Der eine davon muss händisch von VF auf den Tarif gebucht werden. Je nachdem wann dies passiert kann es sein, dass einer der Rabatte nicht auf der ersten Rechnung auftaucht. Sehr ärgerlich, aber wie gesagt, wir sind dran. Du kannst mir die betreffenden Rechnungen gerne an telefon-treff@sparhandy.de schicken, ich gucke mir das Ganze gerne an und leite es noch einmal weiter. Bitte entschuldige die Umstände!! Gruß Diana


    Auch ich habe weiterhin die gleichen Probleme.
    Die Abrechnungen stimmen nun bereits zum zweiten Mal nicht!
    Vodafone gibt mir statt 5 € ganze 14 Cent Rabatt.
    Der Soho-Rabatt ist richtig eingepflegt.


    Das alles zeugt nicht von professioneller Abwicklung.
    Da gibt es andere, die Vodafone-Verträge besser abwickeln.

    Na, zumindest von mir hast du gerade eine PN erhalten.


    Kurz für die anderen: iPad und SIM heute bekommen, obwohl Beginn am 01.06. war.
    Dafür hat mir Vodafone bereits die erste Rechnung geschickt, die von vorne bis hinten nicht stimmte.
    Vodafone wiederum hat keine Ahnung von irgendwelchen Rabatten und 15% für Selbstständige ergibt bei denen 5 € statt der richtigen 6 €.


    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, alles zu beheben.
    Da es ja offenbar unzählige Bestellungen gab, sollte es doch mittlerweile allen Beteiligten klar sein, was zu unternehmen ist und entsprechend schnell erledigt sein.


    Ich halte euch auf dem laufenden...


    QN

    Das Postfach ist wieder voll...


    Hier die schnelle und hilfreiche Antwort eines simyo-Paten:


    "Hallo,
    verstehe ich es richtig, dass die 25 Euro für die Portierung aufgeladen waren, simyo aber noch einmal kurz vor der Portierung per Automatischer Aufladung 15 Euro nachgeladen hat, sodass die Portierung mit einem Guthaben von 40 Euro durchgeführt wurde?
    Normalerweise bestätigt man mit der Verzichtserklärung, dass jegliches Restguthaben mit der Portierung verfällt. Die erneute Aufladung von 15 Euro war aber sicherlich ein Versehen von simyo und ich denke, dass man sie dir zurück erstatten wird. Wende dich dazu mit einer E-Mail, die eine kurze Schilderung des Problems und deine Rufnummer enthält an einfach@simyo.de. Aufgrund des hohen Frageaufkommens, kann es aber ca. 2 Wochen dauern, bis du eine Antwort erhältst. Schneller könnte es gehen, wenn du einem der Community-Mitglieder von simyo, die auf TT unterwegs sind, eine PN schreibst - z.B. an tine_simyo"


    Die Aufladung erfolgte nach der Portierung... :mad:


    BG
    QN

    Zitat

    Original geschrieben von redenius
    Moin,


    habe ich auch schriftlich über den Chat, und die 15% sind unbefristet eingetragen. Somit habe auch ich ne Fullflat incl. SMS für 34€ :top:


    Die Vermutung habe ich auch. Heute habe ich meine erste Rechnung bekommen... ich traue mich aber nicht zu fragen, nachher wird das korrigiert...


    Woher hast du dein Wissen?


    Kann ich noch ein IP M dazu nehmen ohne dass der derzeitige Stand verändert wird?
    Mein N97 hat fast täglich unter 10 kb Netzverbindungen aufgebaut. Ich weiß aber nicht welches Programm...


    QN

    Das kann ich verstehen. Das o2-Netz ist imho dem eplus-Netz überlegen.
    Ich habe jetzt mittlerweile alle hier liegen und mit Fonic telefoniere ich sehr häufig und vor allem gerne ins Ausland. 9 Cent sind da schon top.


    Ich glaube, o2 könnte mit dem 40er-Angebot ne Menge Leute rüberziehen.
    Nicht aus den D-Netzen, die sind sowieso preisunsensibel. Aber eplus muss sich in Ballungsgebieten schon seine Gedanken machen...


    So, jetzt möchte ich mal gute Angebote sehen... vesat? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    der o2o 40 wir NICHT mit studenten/online/SoHo konditionen kombinierbar sein.
    also macht es durchaus sinn für menschen, die immer unter 40eu bleiben, die alten konditionen zu behalten.


    greetz
    seraph


    Für Menschen, die immer unter 40 € bleiben macht Fonic Sinn....statt 15 Cent kostet es dort nur 9 Cent und es ist trotzdem das o2-Netz... ;)

    Re: Meine Bug-Liste



    Dann sind wir Leidensgenossen....
    Das Touchscreen war tagelang eigentlich nicht zu gebrauchen.
    Und jetzt habe ich endlich das Hörbuch durch, habe mein Handy neu gestartet und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Es reagiert wie es soll. Und das sogar ständig.
    Navigieren ist zwar nicht möglich, aber ich kann immerhin die Adresse richtig eingeben...


    QN