Beiträge von QuickNick

    Ich habe hier nirgendwo etwas zu den ständigen Abstürzen gefunden.
    Mehrmals täglich stürzte das Handy ab und startete neu.
    Als Workaround habe ich einfach die PIN-Abfrage der SIM abgestellt.
    Ich habe es trotzdem eingeschickt, wiederbekommen, auf WP 8.1 upgedatet und es startet jetzt nicht mehr neu.
    Unter Cyan schaltet es sich ab und lässt sich nur mit Softreset neu starten.
    Bevor ich es jetzt noch einmal einschicke, wollte ich mal fragen, woran das liegen könnte bzw. ob jemand dieses Problem kennt und gelöst hat.


    Es geht bevorzugt nachts aus, was ärgerlich ist, weil der Wecker somit überflüssig ist.
    Aber auch tagsüber merke ich irgendwann, dass ich keine Anrufe bekomme.
    Außer Mails bei den diversen Anbieter dürften keine Softwareeinflüsse vorhanden sein.

    Ganz spannende Geschichte.
    Wenn ich beim Telefonat auf Lautsprecher stelle, ist das Mikrofon stumm und man kann mich nicht hören.
    Wenn ich normal telefoniere, hört man mich.
    Vor einer Stunde hat es noch funktioniert, aber da hatte ich auch mehr als 30% Akku.
    Jetzt bin ich bei 16% angelangt.


    Bug oder Feauture? Und wenn Feature, wie auszuschalten?
    Ich habe es sowohl mit als auch ohne Energiesparmodus versucht.

    Zitat

    Original geschrieben von G_Star
    ich warte auch seit ende mrz (vodafone red m, logitel).
    soooo nervig :flop: :flop: :flop:


    Ich hatte es vor einem Monat in meinen Händen, musste es aber wegen der ganzen Verarbeitungsmängel an Logitel zurück senden.
    Seit dem: nichts... :mad:

    Ich habe mein One bekommen und bereits wieder zurück geschickt.
    Die bekannten Fehler: Spaltmaße, Glas ragt oben links hervor, genauso die Einschalttaste und ein paar scharfe Kanten am linken Rand.
    Desweiteren meine ich, dass die Lautsprecher bei einigen Quellen knacken.
    Der Service von HTC ist unter aller Sau. Da sitzen garantiert keine deutschsprachigen im Chat.


    Bislang ist Logitel gut. Schneller Versand, Mail mit der Retourenmarke bekommen und jetzt abwarten.
    Heute kommt das One bei denen an...

    Der Preis reduziert sich um 15 €, wenn man einen (fiktiven) Rechnerkauf benennen kann, mit Datum, Händler und Modell.
    Sollte man sowohl als auch die 32/64 Bit-Version benötigen, dann sollte man sich für 10,99€ die DVDs zuschicken lassen.
    Sonst wird nur die Version runter geladen, auf der man gerade den Check vornimmt.


    QN

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    @ masterede:


    Bitte keinesfalls selbst kündigen. 1&1 macht das. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Rufnummernportierung abgelehnt wird.


    Das Rechnungsguthaben verrechnet sich auch mit der Grundgebühr.


    Das habe ich auch gelesen.
    Was ist, wenn ich schon gekündigt habe?
    Der Vorvertrag läuft am 31.05.13 aus?

    Mittlerweile die 4. Rechnung, die falsch ist.
    Vodafone verweist an Sparhandy und die bitten um ne Kopie der Rechnung, ändern tut sich aber nichts.


    10 Jahre Erfahrung am Markt?
    Aber nicht eine Rechnung trotz Mail, PN und Nachweisen korrigieren können?


    Also Vorsicht, der günstige Vodafone-Tarif mit iPad könnte sich am Ende als Flop erweisen.


    Bislang lautet mein Fazit: nie wieder.
    Lieber die alten Bekannten aus Niedersachsen oder Schleswig-Holstein nehmen.