Samsung S7 möglich?
Beiträge von QuickNick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sobald die ersten Geräte eintreffen werden möglichst alle offenstehenden Kunden bearbeitet. Sorry, für diese Verzögerung!Gruß
Noch seid ihr ja im Plan.
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das iPad in der kommenden, der 48. KW, ausgeliefert werden?
Andere Händler haben ja selbst das 128 GB-Modell auf Lager. -
Zitat
Original geschrieben von berry2
Unser 1020 (gekauft im August 2014) ist jetzt zum 2. Mal einfach so in der Nacht ausgegangen und lies sich nur über eine bestimmte Tastenkombination wieder starten.Der Akku war voll.
Da wir das Handy als Wecker nutzen, ist das natürlich extrem ärgerlich.
Kennt jemand das Problem und weiß, was zu tun ist, damit der Fehler nicht mehr auftritt? Oder liegt da eventuell ein Defekt am Gerät vor.
Ja, kenne ich.
Hatte es bereits einmal zur Reparatur und dennoch stürzte es regelmäßig ab.
Nach dem Reset war das Datum immer auf Mai und die Uhrzeit auf 4:50 zurück gesetzt.
Bis zum Urlaub, als ich eine andere SIM reingesteckt hatte.
Vorher o2, immer Abstürze (nahezu im 24-Stunden-Takt), aber nicht in Holland.
Jetzt eine blau.de-SIM und nur 1-2 Abstürze in einem Monat.
Bei Zeiten geht das Ding nochmal zu Arvato, wobei ich nicht glaube, dass die wissen, wo der Fehler liegt.
Es werden nur irgendwelche Standard-Reparaturen durchgeführt. -
Lieber nicht, da mir 32 GB schon zu klein sind und ich die 64 GB auch sofort voll hätte.
Danke dennoch. -
Bestellnummer: 587657
IPad Air 2 128GB Cellular. -
Wann ist denn mit den iPads zu rechnen?
Oder wurden Bestellungen übersehen? -
Darf der Name bei Paypal einen anderen Vornamen haben, wenn die Adresse jedoch identisch ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
... oder am Netz.Andere haben ja bereichtet, dass die Abstürze aufhören, wenn sie z.B. LTE deaktivieren. Hat bei mir auch nichts genützt. Es ist gut möglich, dass es irgend etwas mit dem Funkmodem zu tun hat, und dass der Effekt dementsprechend anders ist, wenn du ein anderes Netz hast.
Das kann natürlich auch sein.
Ich habe die blau.de-Karte im Handy gelassen und benutze die andere SIM im Lumia 630...keine Abstürze.
So was beklopptesDas Handy war bereits einmal in Gütersloh...
-
Zitat
Original geschrieben von QuickNick
Ich habe hier nirgendwo etwas zu den ständigen Abstürzen gefunden.
Mehrmals täglich stürzte das Handy ab und startete neu.
Als Workaround habe ich einfach die PIN-Abfrage der SIM abgestellt.
Ich habe es trotzdem eingeschickt, wiederbekommen, auf WP 8.1 upgedatet und es startet jetzt nicht mehr neu.
Unter Cyan schaltet es sich ab und lässt sich nur mit Softreset neu starten.
Bevor ich es jetzt noch einmal einschicke, wollte ich mal fragen, woran das liegen könnte bzw. ob jemand dieses Problem kennt und gelöst hat.Es geht bevorzugt nachts aus, was ärgerlich ist, weil der Wecker somit überflüssig ist.
Aber auch tagsüber merke ich irgendwann, dass ich keine Anrufe bekomme.
Außer Mails bei den diversen Anbieter dürften keine Softwareeinflüsse vorhanden sein.Verrückt. Ich war jetzt eine Woche in Holland (sic!) und hatte deswegen statt meiner o2-Karte, die einen dämlichen Eurotarif bietet (eine Sekunde angerufen werden: 0,75€ aber auch auch eine Stunde für 0,75€) eine blau.de-Karte (angerufen werden kostenlos) drin.
Kein einziger Neustart in der ganzen Woche...außer von mir bzw. audible erzwungen.
Liegt es an der SIM? :confused: