Beiträge von even.de

ich habe in hannover mit simyo und datenoption heute mit meinem iphone 3g nen down von 1,7mbit/s und up von 0,3 mbit/s

Hannover/Laatzen Hildesheimer Straße (Messe-nah): 1,7mbps
    Hannover Steintor 1,6 Mbps

endlich haben sie es geschaft mal nen ordentlichen speed zur verfügung zu stellen. bis vor 2 wochen habe ich noch mit dem standart gedrosselten hsdpa von 446 kbit/s gesurft. *freu*

Hallo,

ich habe ein iPhone 3G und simyo. Laut neusten News soll das e-plus Netz ja nun in manchen Städten auf HSDPA umgestellt werde oder ist bereits, wenn auch nur mager, verfügbar. Kommt dann dort, wo normalerweise ein 3G steht ein H für HSDPA? oder woran sehe ich, ob HSDPA zu Verfügung steht?

Danke im Voraus

even.de

Das kann doch wohl nicht wahr sein... Jetzt habe ich das Handy wiede rund nun vergisst es dauernd die Uhrzeit wenn ich es ausschalte und wieder anmache. Was soll das? Habe auch schon danach gesucht hier im Forum, und alle die das Problem hatten konnten es selber nicht lösen und mussten es einschicken :/ muss ich schon wieder zum T-Mobile-Punkt dackeln? langsam geht es mir echt auf den Zeiger mit dem Handy

:o

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich würde ja ein kleines Wackeln oder so auch in Kauf nehmen, aber bei mir funktionierte ja ja danach nicht mehr richtig, das ehißt, nach längerem drücken... z.B. Einstellungen vornehmen oder bisschen Browsen, tat mir der Daumen danach weh!

Hallo,

hatte mir im Dezember letzten Jahres, als es noch ganz neu war, das Nokia N73 im Vertrag bei T-Mobile gekauft. Nun ist es fast ein Jahr her und ich musste es gestern das 3. Mal umtauschen, weil der Jostick kaputt ist. Er wackelt hin und her, hängt immer nach rechts unten und lässt sich nur total schwer bewegen. Ist das bei euch auch so?

Jetzt habe ich nach dem 3. Mal mit T-Mobile direkt telefoniert und egsagt, so und so... Bin damit nicht zufrieden. Dann meinte die Dame, dass es nach dem 3. Mal möglich sei, sich ein anderes Gerät auszusuchen.

Jetzt ist die Frage, ob ich nur Pech hatte oder ob das bei euch auch so ist. Ich meine, ich benutze den ganz normal und drücke auch nicht besonders stark gegen.

Welche Alternative zum N73 gibt es? Ist es bei dem schwarzen, der MusicEditon anders?

Bitte um Hilfe!