-
Frage zur Superflat Internet young.
Ab wann wird die Internetflat gedrosselt? Auf der Homepage steht ab 300mb? Ist das korrekt oder ein Schreibfehler?
Ist Tethering und VOIP erlaubt?
Seit dem 27.10 werden von Vodafone zusätzlich noch 120 Freiminuten in alle Netze angeboten.
Ist dies vll. hier auch so?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Hast Du die Servicebücher geschickt bekommen? Sprich: läuft Dein BB Storm über einen BB Server? Falls nicht, könnte das die Erklärung sein, warum Du kein Application Center siehst, da dieses offenbar von den jeweiligen "Carriern" gesteuert werden.
Oh.. da bin ich gerade überfragt?! Was sind Servicebücher bzw. wie soll es über nen BB Server laufen? Habe nen Vertrag bei Vodafone und noch nichts umgestellt..ausgepackt und eingeschaltet. Genau wie meine Freundin..bei der alles vorhanden ist.. sprich das App Center..
=/
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es gibt zur Zeit keine neue FW.
Application Center war bei mir von Anfang an da.
Wer Probleme hat und diese per Akku ziehen nicht lösen kann, dem bietet sich folgende Lösung an:
Optionen -> Sicherheitsoptionen -> Allgemeine Einstellungen
Blackberry Taste drücken(die mit den 7 Pünktchen) und "Smartphone löschen" auswählen. Danach Anwendungen von Drittanbietern mit einschließen und den Anweisungen folgen...
Hat leider keine Hilfe gebracht. Noch immer kein Application Center und somit kein Youtube, Google Maps etc. =((
-
Habe die Lösung meines Problems "selbst" herausgefunden.
Folgendes Problem:
- kein Application Center Installiert und somit kein "Youtube, Karten, Google Maps etc."
Desweiteren fehlen noch einige kleine Punkte, die auf dem Storm meiner Freudin vorhanden sind.
Laut "Info" haben wir die gleiche Firmware..nur hat sie ne andere Branding Version.
DIe nette Vodafonedame sagte mir, dass in den nächsten Tagen die neuste Firmware auf der Vodefone-Homepage zum Download bereitgestellt wird und das Problem sich dann gelöst haben sollte..
So long..für die, die es interessiert =)
Gruß
-
@ malinfo
Ja ist korrekt! Hatte bisher keine Probleme irgendwelche Tasten zu treffen..
Und wirklich dünn sind meine Finger nicht!
-
Unter Anwendung finde ich im Storm nichts von YouTube..wo kann ich mir das sonst laden?
Habe gerade nachgelesen..dass man mit dem Application Center Anwendung installieren kann..nur wo finde ich das Center?! =)
Edit:
hab jetzt noch mehr gelesen und das Storm durchsucht...auch finde ich keine Karten für das GPS.. ?!
-
Hab es über die Website verursacht.. die App hab ich noch gar nich gefunden?!
Wo soll die sein?..sorry. =o/
-
Hey. Hab mein Storm heute auch erhalten.
Als erstes hab ich gleich mal Youtube ausprobiert und war über die schlechte Soundquali sehr überrascht. Dass diese nicht der Renner sein wird, hatte ich mir vorher schon gedacht..aber so schlecht hatte ich es nicht erwartet - gerade im Vergleich zum Ton vom Beispielvideo, dass sich schon auf dem Gerät befindet..
Kann mir dazu jmd was sagen..ist es ne Einstellungssache? Kann es verbessert werden?
Gruß
-
Hey..
Habe das Angebot ebenfalls abgeschlossen und die Unterlagen heute per Mail abgeschickt!
Müssen die ganzen Unterlagen jetzt zusätzlich auch noch per Post als Original nach Brühl gesandt werden?
MfG
-
Ah! Danke.
Ansonsten was vergleichbares? Muss auch nicht unbedingt Eplus sein.
Nur sollten die Freiminuten in alle Netze gelten.