Ich bin mal gespannt. 8.Oktober bestellt mit Rufnummernmitnahme zum 28.10.
Bis auf ne SMS von der Telekom hab ich bis jetzt nichts weiter erhalten. Mal sehen, ob das noch bis übermorgen klappt
Beiträge von Busheizer
-
-
Oder ums 6s 64GB in grau oder silber
-
Hi,
ich suche nen Vertrag im Telekom Netz mit LTE
100Minuten reichen
ab 1GB Traffic
Rufnummernportierung von Vodafone zu Ende OktoberVermutlich gibts da aber nix anderes außer dem Magenta Mobil M. Magenta 1 sollte möglich sein.
Einmal mit IP6s 64GB in silber oder spacegrau
Einmal mit AuszahlungDanke
-
Mal ne prinzipielle Frage: Ich hab am 16.10. den Kram mit 5s 32GB VF bestellt. Unterlagen sind auch direkt nach ner Stunde hochgeladen worden (ist seitdem auf Unterlagen erhalten).
Wie lange dauert das so im Schnitt bei ner Sofortportierung?
Und könnt ihr auch mit was anderem als mit DPD verschicken? Die sind nämlich noch schlimmer als Herpes -
Ist eine Rufnummernportierung zum 05.08. von O2 möglich?
MultiSim möglich? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte nicht selbst kündigen, das macht Vodafone!Was ist wenn schon gekündigt ist?
Geht das trotzdem? Mit ein paar Tagen Ausfall kann ich leben (Vertrag läuft erst im Januar aus). -
Ich ebenfalls. War gar kein Problem. Nach 2 Tagen direkt die Bestätigung von T-Mobile.
-
Jemand schon eine Rückmeldung zwecks des iPod updates? Praktisch sind die neuen Funktionen ja alle mal.
Und Posten damit rockt auch -
Ich kann auch nur sagen 1a.
Erstmal die unermüdliche Arbeit bis abends und die bei mir auch Top Erreichbarkeit.
Sowohl per PM als auch per Mail hats eigentlich nie länger als 1,5h bis zur Antwort gedauert.Versandmail kam heute auch schon für meinen Vater. Storno meiner Bestellung auch ratzfatz durch. Muss nur noch die Bestätigung von T-Mobile kommen dann ist das alles durch.
Bis jetzt alles echt super gelaufen bei mir!
-
Na immerhin habt ihr schon nen geänderten Status. Sowohl bei mir als auch bei meinem Vater noch "In Bearbeitung" dabei sind die Verträge am 22.01. raus