Mein o.g. Vertrag läuft im Mai 2009 aus und soll nun vorzeitig mit einem N82 verlängert werden. Es soll kein Tarifwechsel stattfinden.
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein o.g. Vertrag läuft im Mai 2009 aus und soll nun vorzeitig mit einem N82 verlängert werden. Es soll kein Tarifwechsel stattfinden.
Vielen Dank vorab!
Mein o.g. Vertrag läuft im Mai 2009 aus und soll nun vorzeitig verlängert werden. Es soll kein Tarifwechsel stattfinden.
Als Handy hätte ich gern das G810 von Samsung, Navi ist nicht zwingend erforderlich!
Vielen Dank vorab!
Hallo,
ich bin an der Verlängerung meines T&M 100 Web Student (2004) mit einem Nokia 5800 interessiert.
Was könnt Ihr mir da anbieten?
Danke,
Christoph
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit e-mietwagen.de gemacht. Günstige Preise, freundlicher Service und seinerzeit ohne Aufschläge für Einwegmieten...
Hallo zusammen,
mein VF 50 Student mit SMS-40-Paket läuft am 19.02.09 aus.
Diesen möchte ich gern verlängern. Als Handy kommt entweder das Samsung F480 oder das i900 Omnia in Betracht.
Was könnt Ihr mir da anbieten?
Vielen Dank!
ZitatWas wäre denn eine geeignete Geldquelle für meine 15jährige Tochter, die für einige Monate zum Schüleraustausch nach Kanada geht - also eine Karte, mit der sie dort kostengünstig an Bargeld herankäme? Kreditkarte? Postbank Sparcard? Sie ist ja noch minderjährig...
Da Deine Tochter noch minderjährig ist, bietet sich evtl. auch das Junge Konto der Deutschen Bank an. Mit der Karte zum Jungen Konto kann Deine Tochter in Kanada bei der Scotiabank kostenfrei an den Geldautomaten verfügen.
Der Clever One S-Vertrag steht zur Verlängerung an. Als Handy hätte ich gern das Samsung U800 oder das Nokia 5310 (Farbe egal).
Was könnt Ihr mir anbieten?
Vielen Dank schon mal!
Kann mir noch jemand einen E-Plus T&M 50 All In anbieten???
Handy wäre relativ egal, es sollte eine Kamera, Bluetooth und MP3-Player haben...
Thx
Ich suche zu meinem bestehenden E-Plus T&M 100 Web 2004 Student eine Zehnsation-Zusatzkarte mit möglichst günstigem Handy. An das Handy werden keine allzu hohen Ansprüche gestellt: Kamera, Bluetooth, MP3-Player. Die Karte wird aktiv genutzt werden!
Danke für Eure Angebote im Voraus!
Hallo zusammen,
zu welchen Konditionen kann ich meinen o.g. Vertrag mit dem U900 verlängern?
Danke im Voraus!