Beiträge von keks80

Ich wuensche ein persoenliches Angebot fuer einen 1und1 DSL Anschluss.

14612 Falkensee
    Rufnummernmitnahme gewünscht

Doppel-Flat VDSL 50.000 inkl. FritzBox 7490und 24 Monate MVLZ

Der aktuelle Anbieter ist Vodafone und die Kündigung muss bis 7.11.14 erfolgen (Laufzeit bis 07.02.15).

holle72: letztendlich kommt es doch aufs selbe raus. Du bekommst die Differenz zwischen 9,99 Euro und deinem Rechnungsbetrag ausgezahlt. Sofern sich zwischenzeitlich der Originalpreis nunmal um 5 Euro verringert hat, bekommst Du eben 120 Euro weniger ausgezahlt, es werden monatlich aber auch nur die 24,95 Euro von Deinem Konto abgebucht. Du sparst dann eben über die 24 Monate die restlichen 120 Euro, die Dir in diesem Fall zu den 480 Euro fehlen...

Also ich habe am Sonntag für 2 neue Freikarten von O2 den Gratismonat aktiviert. Wenn ich mit dem Handy auf der mobilen Spiegel.de-Seite surfe, ist am Seitenende Werbung dafür. Prepaidkunden müssen "START SURFEN" an die 5667 senden. Danach bekommt man noch eine SMS, auf die man mit "JA SURFEN" antworten muss.

Vielleicht hilfts ja :-)

einfarbig
    Das Problem kenne ich. Genauso fing es bei mir auch an. Diese bunten Streifen und das spiegelverkehrte Bild... Einige Tage später blieb das Display komplett schwarz. Das Telefon funktionierte - abgesehen vom Display - weiterhin. Ich konnte weiterhin telefonieren und auch über die PC-Suite kam ich an die Inhalte, um eine Sicherung zu erstellen, bevor das Gerät zum Nokia Care Point wanderte und das Display auf Garantie getauscht wurde...

Ich hatte vor 4 Wochen das gleiche Problem - Ausfall des Displays ohne nachvollziehbaren Grund. Ich habe es (in Berlin) über einen Nokia Premium Partner reparieren lassen. Es hat genau eine Woche gedauert. Neues Display drin, neue Firmware drauf und das O2-Branding entfernt: ich kann jetzt also mit der Raute-Taste den Stummmodus aktivieren :-)

Also ich bin mit dem Service rundum zufrieden!