Danke. Als O2 Kunde komme ich ja (fast nie) in den Genuß, die Repeater selber nutzen zu können, da ja in fast allen Großstädten D1 Roaming gesperrt ist.
Beiträge von BigHead
-
-
Baser: Wie findest du raus, ob der Repeater funktioniert? Abbrechende Gespräche, wo sie sonst nicht abgebrochen sind?
-
Hallo,
ich habe ein W850i und wollte das via USB laden.
An meinem PC war das kein Problem. Ich habe aber auch Adapter 230V => USB bzw. Batterie-Pack => USB. Mit beiden kann ich andere Geräte problemlos laden. Das W850i fragt auch ab, in welchem Modus es arbeiten soll (Daten oder Telefonmodus). Nur es lädt halt nicht.
Irgendwelche Vorschläge, woran es liegen kann?Herzlichen Dank
-
Re: Re: Ausbau 77866
ZitatOriginal geschrieben von Steinbrenner
Bei UMTS gibt es keinen Cell Broadcast, von daher ist die Sendersuche nicht ganz so bequem wie im GSM-Netz von O2.
Woher weiß das Handy dann, ob es in der Homezone ist oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von void
Das komplette U-Bahn-Netz in Bonn hat keine o2 Versorgung. D1-Roaming nicht möglich, obwohl D1 da unten optimalen Empfang hat.Kann ich bestätigen. Handover funktioniert auch nicht (getestet bei der Einfahrt Stadthaus->Hbf(tief) und zu Fuß vom Bonner Loch nach Hbf(tief)). Kein Empfang habe ich auch in Teilen von Bonn Endenich (nähe Springmaus).
O2 hat auf meine Schreiben diesbezüglich nicht reagiert. -
Unter "Tarifübersicht" (flash) auf der Homepage steht die (vermutlich falsche) Information, dass Gespräche aus der Homezone ins O2 Netz nur 9 cent kosten. Auf allen anderen Seiten steht was von 19 cent.