POS-GIS?
Wo ist der Unterschied zum GIS-WISP
Beiträge von BigHead
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Auf welcher Karte(aktuelle genions!) wird denn eine RUL berechnet? Die umleitende oder?
klar, wo denn sonst?
Die RUL mit bei der weiterleitenden Karte kostenlos sein. Ob das bei den aktuellen Debitel der Fall ist weiß ich nicht. Mit einem O2-Altvertrag (mit RUL) und irgend eine Karte aus dem O2 Netz zum Mitnehmen geht es. -
Das Mobilfunkangebot soll soll, wie bereits vermutet, in Kooperation mit EPlus realisiert werden
http://www.inside-handy.de/news/9907.html -
Auf die Inkonsistenz bei den O2-Tarifen hatte ich schon einmal hingewiesen.
-
Wenn ich mir die Preisliste bei diversen O2-Sonderkonditionen anschaue habe ich das Gefühl, dass O2 bei seiner eigenen Tarifgestalltung nichtmehr durchblickt.
Zwei Beispiele:
Der PartygängertarifZitatJede Folgeminute ab 12 Cent/Min. in alle deutschen Handynetze und in das deutsche Festnetz, rund um die Uhr3
ZitatPreis pro Folgeminute5 0,19
oderZitatBei Abschluss eines 24-Monats-Mobilfunkvertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-50/100/250/500 (mit mtl. 50, 100, 250 bzw. 500 Sprach-Minuten inkl.) erhalten Sie 24 Monate lang 5,- EUR Rabatt auf den mtl. Pack-Preis und Sie sparen zusätzlich im Vergleich zu einem O2 Inklusiv-Paket-50/100/250/500-mit-Handy-Tarif mit gleichem Inklusiv-Minuten-Volumen 12 Monate lang 50 % des mtl. Pack-Preises.
WO??? Das ist doch der reguläre Prei. Im Forum hier habe ich auch schon andere Preise gehört.Wie wäre es mit den Studententarifen
Preisfragen:
- Wann gibt es 15% Rabatt und wann gibt es FreiSMS (bitte nur anhand der Fußnoten!)
In Fußnote 1ZitatPaket-Preis für Inklusiv-Minuten von von 10,– € bis 40,– €
wurde der kleinste Tarif unterschlagen ...
Ich habe das Gefühl, dass bei O2 irgendwie niemand auf die Konsistenz der Fußnotentexte achtet. Warum müssen die überhaupt so lang und unverständlich sein.
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
- Rational logischen Tarifvergleich? Bei uns zahlen Sie x woanders y Cent/Minute?
- Nette junge Leute, die telefonieren?
- Was ganz anderes?Entweder etwas witziges (so dass man sich die Marke zumindestens unfreiwillig merkt) oder das Alleinstellungsmerkmal. Und ich finde gerade Letzteres ist bei Congstar sehr gut rübergekommen (ich verbinde mit Congstar hauptsächlich die kurzen Kündigungsfristen)
Wenn dann noch inhaltlich was rüberkommt (z.B. der (Werbe-)Preis [E-Plus 1 cent, ...]), dann würde mich eine Werbung ansprechen.
-
gibt es hier keinen Admin?
Wie wäre es mit einem ultimativen "Mein Netz ist besser als deins", in die dann die vorangehenden Beiträge verschoben werden könnten? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von void
Das komplette U-Bahn-Netz in Bonn hat keine o2 Versorgung. D1-Roaming nicht möglich, obwohl D1 da unten optimalen Empfang hat.
Ich traute gestern meinen Augen nicht. Ich hatte in Bonn Hbf Tief O2 Netz. War das nur ein "Fehler" oder hat O2 in den letzten Tagen "heimlich" die Netzversorgung erweitert? -
Und man darf nicht vergessen, wenn die anderen Nachziehen hat der erste bereits viele Kunden abgegrast. Wie war es mit Simyo? Die waren die ersten und profitieren bis heute davon.
-
Im Handy sollte es doch voreingestellt sein.
Ich dachte die Spannung wäre bei USB spezifiziert (5V= ?).