Beiträge von BigHead

Ich frage mich ob bei Funkster alles mit rechten Dingen zu geht oder ob die einfach nur hoffnungslos überlastet sind.

Zum Hintergrund:
    Die Karte zur Aktion 10€ p.M. für 6 Monate für eine UMTS Teil-Flat im T-Mobile Netz muss über die Nummer
    01805-789008
    aktiviert werden. Nun läuft da ein - so scheint es mir - immer gleiches Band, was auch an den gleichen Stellen ein scheinbares Abheben drin hat, bis man nach 4 Minuten aus der Leitung fliegt.
    Auch nach über 10 Versuchen ist es mir nicht gelungen da wen zu erreichen, auch nicht zu Hotline-Startzeiten (08 Uhr).
    Auf EMails bekomme ich nur einen Mailfailure:

Zitat

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <kundenservice@telco.de>: 193.227.193.231_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_553_sorry,_this_recipient_is_not_in_my_validrcptto_list_(#5.7.1)/Giving_up_on_193.227.193.231./

bzw. beim Kundenformular

Zitat

Hi. This is the qmail-send program at m31s03db.ispgateway.de. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out. <kundenservice@telco.de>: 193.227.193.231 does not like recipient. Remote host said: 553 sorry, this recipient is not in my validrcptto list (#5.7.1) Giving up on 193.227.193.231.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Funkster gemacht. Wie seid ihr vorgegangen? Schon irgendwelche Newsseiten informiert? Immerhin haben Teltarif, Golem, heise, ... alle von diesem Tarif berichtet.

Gruß

Ich habe es eben auch mal über die VVL Hotline versucht. Genion-S ohne Handy also auch ohne Vertragslaufzeit.
    Selbes Ergebnis wie bei allen anderen. Nur für Neukunden. Auch eine Kündigung würde nicht viel bringen.
    Mal schauen wann O2 mitkriegt, dass sie sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden. Base Web ist immerhin günstiger.
    Aktuelles Alleinstellungsmerkmal von O2: Altvertrag BWHZ :D
    Sonst wäre ich längst wo anders wo ich auch in der Bonner U-Bahn Netz und keinen leeren Akku (weil Netzsuche) hätte.

Hi,

ich suche ein Angebot Original O2 Genion L mit Internet-Pack-L entweder mit Auszahlung oder HTC Touch HD / Touch Pro (gerne auch die jeweilige O2 Variante).
    Derzeitig habe ich einen O2 Genion S ohne Handy Vertrag deren Nummer ich - sofern möglich - gerne portieren würde.

Als Student komme ich bei O2 bisher auf:
    (25€ GenionL Aktion + 25€ InternetL ) * 0,8 (20% Studentenrabatt) = 40 € mtl.
    mit HTC Touch Pro (O2 Variante) für 279,99 €

Gruß

Teltarif

Leider nur in sehr wenigen Ländern. Die Aktivierung funktioniert nur bei der Lichtensteiner Nummer und kostet 3€. Gleichzeitig reduziert sich die Anzahl der verfügbaren Roamingnetze.
    Das MB kostet zwischen 1,39 €/MB und 1,39 €/100KB + 0,39€ je Verbindung.

Funktioniert leider nicht bei den Karten mit englischer Nummer.
    Die ICQ Sim ist aber günstiger.