Hallo,
ich suche für meiner Mum nach einer Möglichkeit der VVL für Ihren am 16.03. auslaufenden Vertrag Red 1.5 GB.
Dieser würde Ihr weiterhin reichen, allerdings möchte das die Hotline wohl nicht.
Kann uns da jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für meiner Mum nach einer Möglichkeit der VVL für Ihren am 16.03. auslaufenden Vertrag Red 1.5 GB.
Dieser würde Ihr weiterhin reichen, allerdings möchte das die Hotline wohl nicht.
Kann uns da jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Ist dieser Vertrag auch für Gewerbe möglich?
Hallo,
ich benötige für unsere neue Wohnung einen Komplett Neu Anschluss.
Interesse habe ich an folgendem:
MagentaZuhause Hybrid S mit Hybrid Router
MagentaMobil M
gern in Kombination als MagentaEins.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen?
Danke DerOli
Hallo,
ich hätte gern mal ein Angebot für folgendes:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monaten Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed
- 1&1 Multiphone C4
- Anschluss: sofort
- PLZ 39307 Genthin
Vielen Dank
Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag, Flat in alle Netze, 2 GB reichen locker aus, als Telefon hätte ich gern ein iPhone 7 mit 32 GB.
Diesen Vertrag würde ich dann gern um einen GigaCube erweitern, falls das irgendwelche Vorteile bringt zusammen abzuschließen?!
Vielen Dank
Weiß man schon ob es im Juni weiter geht mit den Angeboten?!
Hallo,
ich suche für ein Gewerbe folgendes Angebot:
5x All-Net Flat im D2-Netz (1-2 GB)
inkl. Geräte (reichen Einstiegssmartphones)
Aktuelles Angebot beträgt 149 € im Monat
Einfach mal bitte was anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ist das Angebot noch gültig?
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Angebot für LTE Internet und Telefon für Zuhause.
Da leider in der neuen Wohnung noch kein DSL verfügbar ist, such ich ne Alternative.
Vielen Dank
Hallo,
ich ziehe um und habe daher meinen Vodafone DSL Anschluss zu Mitte Juli gekündigt.
Wenn ich jetzt 1&1 bestelle, habe ich dann Anspruch auf die Wechselprämie oder wäre das dann eher ein Neuanschluss?
Wäre auch an einem Angebot: DSL 50000 interessiert, ohne TV, mit Homeserver
Vielen Dank