-
Hallo,
dann haben sich die Gerüchte ja bestätigt! Kannst du deine Quelle nennen?
Da werden sich diejenigen ärgern, die bei ebay teuer eingekauft haben.
Wahrscheinlich werden jetzt sogar mehr Karten eingestellt, in der Hoffnung das es nicht alle mitgekriegt haben...
-
Weiß das schon jemand? Welche Kosten entstehen bei Föhnic bei einer Rückbuchung?
-
Habe auch erst jetzt auf Open end umgestellt (am 30.08). 1,50 bzw. anteilig wurde nichts berechnet. Die Gespräche werden korrekt mit 0,39 Cent berechnet.
Allerding bekomme ich plötzlich Werbung per sms. Gestern wurde ich gleich 2 Mal auf die neue Bildergalerie für den Nike T irgendwas hingewiesen....
Habe am 30.08. auch erstmalig 25 statt 15 aufgeladen. Zufall?
-
carpo: Gutschein ging bei mir auch nicht (das einmal bezog sich wohl auf den Gutschein und nicht auf die 5 Euro)
Robots-DVD bei schlecker: Es hat sich herausgestellt, dass die DVD nur beim Kauf eines oxy-Reiniger (wohl cillit gangbang) als Zugabe gelten soll. Wurde gestern in einer Filiale darüber "energisch" aufgeklärt. Letzte Woche wurden die DVDs geliefert und Montag kam das Fax, was damit gemacht werden darf.
Ich habe dann höflich gefragt, wo die nächste Filiale ist...
-
Ich finde, die meisten Telefon-und Internet-Anbieter gehen heutzutage schon rigoros gegen den Kunden vor (auch wenn man jahrelang guter Kunde ist/war).
Es schleicht sich ein Fehler ein, man ruft die Hotline an und bittet um Aufklärung. Die Hotline kann nicht weiterhelfen, verspricht aber Aufklärung. Der Kunde lehnt sich zurück und denkt "wird sich schon aufklären".
Relativ fix wird dann ein Inkasso-Unternehmen auf den Kunden "gehetzt". Jetzt ist es für die Aufklärung fast zu spät, da das Inkasso-Unternehmen nicht Bescheid weiß wie die Summe entstanden ist (sie soll sie ja nur eintreiben).
Und im Unternehmen selbst ist der Vorgang auch raus, da es an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde.
Am Ende zahlt man, weil man schnell aus der Sache raus will!
Ist mir so mit der Telekom passiert. Einem Freund bei Tele 2.
-
Preis ok?
SE K510i für 111 Euro -vertragsfrei- bei Medi Max Berlin (evtl. regional).
Ausserdem noch das Nokia 2310 im Debilen Callya Bundle für 19,90 Euro.
-
-
Diese Werbezeitung liegt jeden Mittwoch (Berliner Woche) gratis im Briefkasten -es sei denn man hat den Aufkleber "Bitte keine Werbung" dran. Die Beilage Karstadt aktuell (Müllerstr.) ist vielleicht nur in Bereich Reinickendorf/Wedding/Mitte drin. Kann dir gerne die Gutscheine überlassen.
-
Gutschein Karstadt Berlin
In der Gratis-Werbe-Zeitung Berliner Woche vom 29.08.07 gibt es 3 Gutscheine über je 10 Euro. Gilt nur bei einem Einkauf ab 50 Euro und nur im Karstadt Müllerstr. (Leopoldplatz). Die Gutscheine sind in der Beilage Karstadt aktuell (Müllerstr.) -kann sein das die Beilage regional ist.
-
Vermisst jemand sein d500?
No nie so ne dumm-dreiste Anzeige gesehen:
http://berlin.kijiji.de/c-Kauf…haltbar-W0QQAdIdZ17620835