Beiträge von damian26

Danke für die Info!
    Also dieses Blackberry kann nicht für eine wap-flatrate genutzt werden? Also wieder eine Möglichkeit weniger!?

Weiss jemand ein günstiges Gerät mit grossem Display und Quertz Tastatur, mit dem man mobiles Internet nutzen kann?

Danke für eure Einschätzung. Werde es nicht kaufen.

Beim Durchforsten bei ebay bin ich auf das Blackberry 7230 gestossen (günstig im Preis). Wär das was für mich? Wegen Benutzung o2 Wap Flatrate oder Aldi-Talk. Oder ist das Gerät zu speziell (weil eigentlich für Blackberry Push-email gedacht)?

Zitat

Original geschrieben von jer81
    schau doch mal bei eBay, dort findest du auch den "aktuellen" Preis

Da hatte ich gestern schon geschaut, die Preise bewegen sich zwischen knapp unter 40 und 70 Euro. Aber da ist bei den meisten alles dabei also auch GPS Maus etc.

Das hatte ich der Verkäuferin auch gesagt; die meinte sie kenne sich auch in ebay aus, und bei diesen Preisen müssen man halt Glück haben und bei ihrem wäre der Zustand wie neu. Das könne man bei Auktionen auch nicht sehen.

Wie tausch ich eigentlich Software ohne Datenkabel aus? Oder muss ich das zwingend auch nachkaufen? Denk schon...

Hi, danke für den Hinweis. :) Habe jetzt auch rausgefunden, dass es nur MDA 1 zur Unterscheidung genannt wird. Eigentlich heisst es ja nur t-mobile mda.

Habe mir das Gerät jetzt angeschaut. Die Verkäuferin meinte, da sie 50 E als VB angegeben hat, will sie jetzt mindestens 60 E??? Fand ich schon mal nicht so toll.
    Ausserdem hat sie es von einem Amerikaner gekauft. Es ist nur amerikanische Software dabei.
    Spielt es eigentlich eine Rolle, ob das Mda ursprünglich aus Amerika kam?
    War es deswegen ohne simlock?
    Die Software kann ich ja eh nicht gebrauchen, da ich ja eigentlich o2 oder Aldi benutzen möchte..

Sie hat es wohl nur als Navi benutzt, aber Software (TomTom), GPS Maus etc, gibt sie nicht dazu. Also ingesamt mind. 60 Euro für das Gerät, Dockingstation und ein englisches Handbuch mit einer kleine Cdrom für Windows PPC.

Ich habe dann gar nicht gehandelt, sondern nur gesagt, dass ich es mir überlege....

Hallo, ich kenne mich leider nicht aus mit diesen Geräten (als MDA, XDA etc.), würde aber gerne mobiles Internet oder Wap ausprobieren wollen.

Nun habe ich die Möglichkeit ein MDA 1 von t-mobile für 50 Euro zu kaufen.
    Es soll 3 Jahre alt sein, ohne simlock.

Ist der Preis ok? Auf was muß ich achten? Kann es heute mal mit meiner o2 Karte probieren (zum Testen, dass es kein simlock hat).

Ich wollte entweder die Wapflatrate von o2 nutzen oder mir eine Aldi-Talk Karte zu legen.

Was ist mit dem Gerät machbar? Konnte auch die genaue Bezeichnung des Gerätes im Netz (areamobile.de )nicht herausfinden, nur das MDA 2, und da hieß das Vorgängermodell MDA Vario.

Weiß jemand wie das Gerät "richtig" heißt damit ich die Daten über das Handy noch mal suchen kann?

Was würdet Ihr einen Neuling raten? o2 wap oder Aldi-Talk?

[QUOTE] Original geschrieben von Celine
    das v3i kostete,auch wenn es unglaubwürdig ist,nur 39€
    genauso wie das v3
    denn ich hab mir eins gekauft

Dann hast du wohl *Sau*Glück gehabt, denn laut einer Media-Markt Verkäuferin hatte es 129 Euro gekostet. Aber wer weiss, vielleicht hatte die Verkäuferin auch nicht den Überblick...

Nachtrag Media Markt Angebote:

Ich war heute noch mal da: Die Angebote aus dem Eröffnungsprospekt galten 48 Stunden. Einige wenige Artikel aus diesem Prospekt seien noch vorrätig. Persönlich habe ich nur die Mikrowelle für 21 Euro gesehn und den DVD-Player für 22 Euro. Alles andere ist wohl weg. Nur das Samsung SGH-X510 habe ich noch gesehen, aber nun zum neuen Preis: 69 Euro. Die Leute haben trotzdem wie verrückt Handys gekauft, konnte nicht erkennen welches (war ein CallYa Bundle).
    Das V3i gab es gestern tatsächlich - kostete aber 129 Euro und ist nun ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Celine
    heute das motorola razr v3 und v3i für 39€

Das Motorola V3i habe ich nicht gesehen, nur das v3 für 39 Euro.
    Im Callya Bundle von debiltel in schwarz.

Kartonweise haben auch "Kunden" das SGH-X510 von Samsung für 39 Euro bewacht. Vertragsfrei. Im Prospekt war es schwarz/rot. Auf der Verpackung war es goldfarben.

Das Motorola C1 121 (?) Callya Bundle für 5 Euro lag überall im Laden verstreut (weil die Leute es erst gegriffen haben und dann doch nicht wollten, als sie hörten debiltel registriert nur ein Handy pro Kunde)

Meinte noch das K550 im debiltel o2 Loop Bundle für 55 Euro gesehen zu haben (in weiss).

Es gab auch das SE 6234 mit Simlock (laut Verkäufer) für 129,- Er sagte noch alle Nachlieferungen haben neuerdings einen simlock (er wusste wohl genau, warum ich nachgefragt hatte)

Das v3 will übrigens den subsidy code, wenn man eine andere Karte (habe o2 probiert) einlegt (obwohl es erst sagt, sim entsperrt)

Laut Prospekt haben sie jeden Tag bis 22.00 Uhr auf und zusätzlich diesen Sonntag von 13.00 bis 20.00 Uhr. Ich schätze mal, dass sie eigentlich jeden Tag für Nachschub sorgen müssten!?