Per SMS. War letztes Jahr bei mir auch so, einfach den Kundendienst anschreiben/anrufen die geben dir den Code dann nochmal.
Ok, danke. Dann schreib ich denen mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Per SMS. War letztes Jahr bei mir auch so, einfach den Kundendienst anschreiben/anrufen die geben dir den Code dann nochmal.
Ok, danke. Dann schreib ich denen mal.
Wie wird denn der Geburtstagsbonus mitgeteilt? Ich habe ihn vor 2 Tagen angeklickt. Seit dem ist nichts weiter passiert. Keine SMS/Email. Ich bin im Talk Tarif.
Bei Kaufland Mobil ist der Code nicht einlösbar,da man dort keine Codes eingeben kann.
Der 10 GB Pass sollte gültig sein bis Ende März 2023.
Ok, danke für die Erläuterung. Hatte gelesen, dass manche Voucher kürzer gelten sollen. Hoffe, der hält auch bis März.
Heute habe ich per e-mail einen 10 GB Datenvoucher von Norma erhalten, da er per SMS bei mir nicht gekommen ist als Neukunde. Es ist eine simple Zahlenkolonne. Ohne weitere Erklärung, wie lange dieser Voucher gültig sein soll. Weiß das zufällig jemand? Wollte ihn nicht sofort einlösen. Ist der Voucher auch bei Kaufland mobil einlösbar?
Ich habe hier alles Tipps befolgt. Ich bekomme es nicht hin ein Passwort zu generieren, dass akzeptiert wird. Hotline meint, ich soll einen anderen Browser verwenden. Ich probiere jetzt die App.
P.S. Über die App ging das Passwort sofort. Und auch die Identifizierung war ohne Wartezeit möglich. Aber man musste für die Drittanbieter eine Einwilligung erteilen sonst wäre es nicht weiter gegangen.
Drei Mal versucht, damit es online wieder auf Doppelte GB angezeigt wird und somit automatisch weiterläuft? Oder jeweils pro Monat neu den Service das Doppelte GB einbuchen lassen?
Ich habe nach Portierung eine neue Lidl-Sim-Kate zugeschickt bekommen. Die 6GB statt 3GB die es aktionsweise bei Lidl für einige Monate im Smart S gibt, sind verschwunden. Auf der ursprünglichen Lidl-Sim stand online noch 6GB. Jetzt mit der portierten Nummer nur noch 3GB. Hotline meinte, würde beim nächsten Mal wieder 6GB sein, wenn abgebucht wird. Glaube das aber irgendwie nicht. Na mal schauen.
Wollte auch bestellen. Wo erhöht man die Anzahl der Startersets? Es geht pauschal nur eins in den Warenkorb. Wo kann man die Anzahl auf 2 erhöhen? Ist Per Nachnahme gar nicht möglich? Danke
Ich habe gestern erstmals eine Lidl-Sim aktiviert.
Die Identifizierung mit web-ID lief etwas anders ab, als das bei der Telekom.
Ich sollte den Kopf nach links, rechts, hoch und runter machen. Die Finger spreizen und vor dem Gesicht hoch-und runterfahren.
Ich musste dabei lachen und fragte, ob gleich Boden-Turnen kommt.
Den Humor hat der Agent aber überhört.
Weiß einer, was das mit dem Finger spreizen auf sich hat?
Meine Erfahrung zum Bonus-Guthaben.
Ich habe am 29.9.2022 15 Euro aufgeladen. Da der Bonus nicht kam, habe ich nach 2 Tagen angerufen. Dort hiess es, man müsse 6 Tage warten, bis der Bonus gutgeschrieben werde, da es Leute gab, die sich nach der Bonuszahlung die 15 Euro zurückgeholt hätten.
Nach 6 Tagen habe ich versucht in der Hotline durchzukommen. Es ist mir nicht gelungen. Habe eine E-mail geschrieben, die bis heute unbeantwortet blieb.
Habe am 10.10.2022 noch mal angerufen. Nun hiess es, er wolle mit seinem Coach Rücksprache halten und ich werde dann per E-mail informiert.
Es kam bis heute keine E-mail und Bonus-Guthaben auch nicht.
Offensichtlich wird kein Bonus-Guthaben mehr gewährt, scheut sich aber dies offen zuzugeben.