Beiträge von FrogHead

Hi

ich komme aus dem Hamburg/Schleswig Holstein. Hab edas V200 seit dem 07.03.2003 und bin von der Sprach- & Empfangsqualität begeistert.

Benutze das D1-Netz und habe noch nie ein Rauschen gehabt :top:

Gruß
    Frog

@all

Das Lasern mache ich Beruflich, aber nicht mit Handys, sonder mit Knieprothesen, Hüften,..... Ich arbeite in der Medizinbranche.

Ich habe auch schon Kunststoffschalen damit "Veredelt" (3310, Siemens, usw.)

Mit solch einem Laser läßt sich eine Menge machen.

Gruß
    Frog

Hallo,

diese Tribal habe ich mit einem ganz normalem Laser, der Klasse 2 gemacht (Kostenpunkt, ca. 75.000,00 Euro). Von der Firma Trumpf-Laser. Genaue Bezeichnung "Vectormark 5".

Ich glaube nicht, das es derzeit jemand anbietet, habe jedenfalls noch nichts davon gehört.

Gruß
    Frog

JonnyKay

doch, ich habe mit der blauen Seite gerubbelt. Du mußt nur darauf achten, das Du keine kreisende Bewegung machtst. Mit etwas Kraft und Gedult (ca. 5 bis 10 min.) ist das T-Mobile Logo rüchstandslos verschwunden, und ohne Kratzer.

Nur nicht auf die Äußere Schale kommen, die ist empfindlicher.

Die rote Seite kannst Du dann zum nachpolieren benutzen.

Gruß
    Frog

Hallo,

wem kann ich den mal die Fotos schicken, damit er sie hier rein stellt?

Das mit dem Radiergummi geht wirklich, ich habe diese blau/roten Standart Radierer genommen. Man muß etwas fester drücken und es dauert auch etwas, aber es Funktioniert. Ich habe mir so, ein einzigartiges Handy geschaffen, das keiner hat.

Gruß
    Frog

Hallo,

bin neu hier. Wollte nur mitteilen, das man das T-Mobile "Branding" ganz leicht mit einem Radiergummi wegbekommt.

Man muß nur darauf achten, das man auf dem innen Feld bleibt.

Habe es selbst gemacht, und dabei festgestellt, das daß Gehäuse aus Alu ist, da ich es dann mit einem Laser selbst Graviert habe.

Wenn ich wüßte wie, würde ich ein Foto von meinem V200 hier reinstellen.