Wenn du deine Zulassung nicht riskieren willst, leg das Original vor. Gab schon Gerichtsentscheidungen von diversen VG`s zu solchen Sachen.
Wo willst du Ref. machen, in Baden- Württemberg mußte ich sowas nicht vorlegen. Außerden sollte man sich gerade als Jurist über sowas nicht aufregen, damit verdient man später sein Geld.
Außerdem hättest du Beglaubigung z.b. beim Einwohnermeldeamt billiger bekommen. aber das nur so nebenbei. War zumindest früher dort günstiger.
Gruß Björn:D
Beiträge von Björn
-
-
Schreib auch am liebsten mit Füller. Habe einen Waterman Etalon und einen Waterman Carene Rollerball. Sehe beide edel und schreiben läßt sich auch hervorragend damit.
-
Martin Kissel
So kann man es auch ausdrücken. -
Die SMS, das du neue Nachrichten auf der Mailbox hast, ist umsonst. Gruß Björn
-
Vielleicht liegt es auch an der Verfügbarkeit des jeweiligen Handymodells, das du etwas länger warten mußt.
Gruß Björn -
R.I.P . Die Stimme war wirklich einzigartig und für mich ein fester Bestandteil von Ally Mac Beal. Sehr schade!
Gruß Björn -
Muß ja nicht unbedingt dieser Glenfiddich sein, aber mit einer guten Flasche Single Malt Whisky ist man generell gut beraten und die Verpackung macht auch was her. Ein vernünftiger Malt ist so ab 30 Euro aufwärts zu haben.
Gruß Björn -
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick darfst du dir ein neues Handy von eplus aussuchen, unter Umständen mit Zuzahlung.
Gruß Björn -
Ich würde da nicht zwingend mit bieten!:D
-
Vielleicht muß man nur an die Abnehmwirkung glauben und auf den Placeboeffekt vertrauen. Wir wir alle wissen, kann ja der Glaube Berge versetzen:D