Auch bei inwa gibt es gute Angebote. Allerdings vorher vielleicht den entsprechenden Thread zu Inwa lesen.
Gruß Björn
Beiträge von Björn
-
-
hol hoch.
Weiß jetzt vielleicht jemand wann im August eplus das t610 als VV wieder liefern kann? Hotline ist nicht wirklich ergiebig. -
Bei o2 ändern sich die Preise eigentlich immer zum 15. des Monats, wenn ich richtig informiert bin. Insofern dürfte es wohl noch etwas zu früh sei, um schon die neuen Preise zu erfragen.
-
Schau mal in den Agb`s nach. Wenn das da drin steht und du den Vertrag unterschrieben hast : Ja
-
Warte seit 2 Wochen auf mein t610 als VV. Habe gestern einen Brief von eplus bekommen mit dem Inhalt: Momentan nicht lieferbar. wir beliefern Sie, sobald Gerät wieder lieferbar. Weiß jemand wann Eplus ne neue Lieferung erhält?
-
Laut Teltarif soll die Umstellung bei Postpaidkunden bis Mitte August erfolgen. Weiß jemand, nach welchen Kriterien eplus dabei vorgeht( Rufnummerblöcke, Alter des Vertrages usw.)? Würde mich mal interessieren.
-
Da du noch die alten Tarife hast, wurde ich das nicht nur an der Subvention festmachen. Kommt auch auf dein Telefonierverhalten an. Vergleiche mal die aktuelle Tarifliste mit deiner alten.
Gruß Björn -
Möglichst neu oder neuwertig. Angebote bitte per PN. Bitte realistische Angebote.
Gruß Björn -
@ Dennis Thomson
Den Thread hab ich durchgelesen. Die Ebay -Angebote sind schon abgelaufen und das wiro-online.de Angebot liegt mittlerweile bei 134,?? Euro für die Winter-Edition. Wollte wissen, ob es sonst gerade eine Möglichkeit gibt, diese Geräte unter diesen Preisen zu finden. Die TT-Stammhändler habe ich abgegrast, hat niemand mehr im Programm auf der Homepage.
Gruß Björn -
Bin auf der Suche nach einem ME45 Bogner Edition. Bis jetzt habe ich als günstigstes Angebot 149,00 Euro beim siemens online shop gefunden.
Weiß jemand was billigeres? Suche habe ich benutzt. Zur Not wurde es auch die Winter Edition tun.(billiger als 134,Euro)
Gruß Björn