Sindor
Darf man fragen, woher du das Gerät bekommst und zu welchen Preis?
Beiträge von Björn
-
-
Das was du meinst, ist das Dienstgradabzeichen eines Hauptfeldwebels.( nicht das abgebildete, sondern das andere auf deinem Link). Das was du mit Nazi-Rune betitelst, war das Symbol der Waffen SS-Division " Prinz Eugen" und nennt sich Odalsrune.Gruß Björn
-
Wie sieht es den mit einem Wechsel der Homezone aus( innerhalb derselben Stadt, gleiche Nummer/ in eine andere Stadt, neue Festnetznummer) Wird das gleichbehandelt? Sind das jetzt Optionswechsel oder Tarifwechsel( Sprich: Ändert sich dadurch etwas)?
Gruß Björn -
Ist nur ne Abkürzung, so wie VW Golf oder eben nur Golf. Terrier ist eben die " Oberrassen-Bezeichnung".
Gruß Björn -
Vielleicht interessant, falls noch das P800 noch in Betracht kommt.. Das p800 wurde gerade für neukunden auf 350 Euro gesenkt. Ist eine n24 edition. Dürfte dann ja wohl auch der VV-Preis sein.
Näheres auf der eplus-homepage. -
Bezüglich T610 wurde mir von der Service - Hotline gesagt, frühestens Mitte September, was aber natürlich nicht sicher ist. Hab nach 10 minütigen Gespräch ein Gutschrift von 10 Euro erhalten, da ich standhaft mit Verweis auf Telefon-treff behauptet habe, das sowohl Neu als auch VV - Kunden innerhalb meiner Wartezeit Geräte erhalten haben, was aber nach Auskunft des Hotliners gar nicht möglich sein könne. Siehe dazu den Lieferbarkeits-Thread des T610. Kann dir leider nichts positiveres berichten. Eplus hat da wohl irgendwelche Probleme mit Sony-///.
Gruß Björn -
NY-Kani
Ja, da sie länger als 6 Monate auf deinen Namen läuft. -
Mir hat die hotline gestern gesagt, das die Lieferzeit 1-4 Wochen beträgt.
Warte auch schon etwas länger auf mein gerät. -
Und wie sieht dann mit vertragsverlängerung nach dem 31.08. aus? Bleiben die alten Konditionen erhalten oder muß ich dann die neuen Konditionen akzeptieren?
-
Hallo Osir!
In jedem Handyladen wirst du auf jeden Fall nicht zu RV-Konditionen verlängern können. Wie es im Shop aussieht? Ruf doch dort mal .Da ja jetzt Normalkunden dort verlängern können, geht es bei dir vielleicht auch. Was ist es den für ein RV, in welchen du bist. Das Angebot ist auf jeden Fall gut.
Gruß Björn