Kannst auch mal bei Handypak.de reinschauen, die bieten häufiger solche Verträge an.
björn
Beiträge von Björn
-
-
Ich sehe da recht wenig Möglichkeiten. Es ist sein Grundstück oder er ist zumindest Mieter ( kannst ja, wenn dies der Fall ist, versuchen mit seinem Vermieter in Kontakt zu treten, der könnte unter Umstanden was machen). Ansonsten wie schon erwähnt, mal bei der Polizei nachfragen, aber wenn kein Öl oder sonst etwas ausläuft, sehe ich recht wenig Chancen.
-
Habe eigentlich auch immer guten O2 Empfang. Halte mich vorwiegend in Stuttgart-Süd(Wohnung) und Mitte( Landesbibliothek) auf und hatte noch nie Empfangsprobleme.
Viele Grüße
Björn -
Dann heben wir mal das Durchschnittsalter etwas an: Bin 27 Jahre.
Viele Grüße
Björn -
Das mit dem Knarzen istbei meinem noch nicht aufgetreten. Habe es aber auch erst sei 2 Wochen.
Viele Grüße
Björn -
Habe mal ne Frage:Bin vor kurzem umgezogen und meine Nachmieterin wollte die nummer übernehmen und die Einzugsermächtigung auf ihr Konto einrichten. Das geht anscheinend nicht und sie kann somit auch nicht den Vertrag übernehmen. Kann das sein? Dachte eigentlich das sowas kein Problem ist.
Habt ihr vielleicht andere Erfagrungen gemacht?
Viele Grüße
Björn -
habe meist mein nec( eplus) dabei um damit billig anzurufen und zu spielen und mein 6210(O2 Power SMS) um billig angerufen zu werden und SMS zu schreiben.
Viele Grüße
Björn