Danke für die Info. Ich habe die gesamten Ordner durchgeklickt. Kann mail2 und auch private nicht finden auf meinem e60!
Lg, hitam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info. Ich habe die gesamten Ordner durchgeklickt. Kann mail2 und auch private nicht finden auf meinem e60!
Lg, hitam
kannst du mir mal die gesamte pfadangabe geben?
Danke!
LG, hitam
und wo finde ich den ordner mail2?
Ich habe auf meinem E60 unter Meine Ordner für verschiedene Leute eigene Verzeichnisse angelegt, in die ich die entsprechenden SMS Nachrichten kopiere um sie zu archivieren. Jetzt möchte ich diese Verzeichnisse zusätzlich auf den PC sichern.
Mit dem Bluetooth stack finde ich diese ordner aber nicht und auch mit dem Y_Browser komme ich nicht an diese Ordner dran. Wer kann helfen?
Danke schon mal im Voraus!
Lg, Hitam
Hallo,
ich habe gerade von der Nokia Webseite die Information erhalten, das die neue Firmware
2.0618.06.05 für das Nokia E60
da ist! Hat jemand diese schon installiert? Gibt es bereits Feedback dazu?
ich freue mich von euch zu hören!
Lg, hitam
Ich suche das obige Modell, möglichst neuwertig und mit kompletten Zubehör.
Hole das Gerät (RAUM 4) ab.
Ich freue mich auf eure Angebote per PN!
LG, hitam
Suche obiges Model, technisch und optisch in Ordnung möglichst mirt kompletten Zubehör .
Preis : VS
LG, hitam
Danke für den Hinweis! Habe mich inzwischen informiert und werde das update heute noch einspielen!
Lg, hitam
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
E70
Neue Firmware
V 3.0633.09.04
Gibts eigentlich nen Changelog?
Das interessiert mich auch füpr das e60....das hat den gleichen Stand der firmware......
Firmware 3.0633.09.04 für E60
Hi,
hat jemand diese Firmware schon auf seinem E60 installiert? Was sind die Neuerungen und wie sind die ersten Erfahrungen?
Freue mich etwas konkretés und informatives zu diesem Thema zu hören!
Lg, hitam