Mein Tipp langfristig: TOTALSCHADEN!
Grund: Microsoft hat bis jetzt noch jedes Hardware Geschäft gegen die Wand gefahren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tipp langfristig: TOTALSCHADEN!
Grund: Microsoft hat bis jetzt noch jedes Hardware Geschäft gegen die Wand gefahren!
Hi,
mich überrascht die Tatsache nicht wirklich. Nur die Tatsache, dass Microsoft sich solange damit Zeit gelassen hat!
LG, Hitam
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Naja,vielleicht hat es sich Nokia ja anders überlegt...
Nokia gehört zu teilen Microsoft, da wird es kein oder nur sehr wenig Open Source und LINUX geben.
Das ist halt nicht Ihre Philosophie!
LG, Hitam
Ich werde mein E72 wohl einige Jahre in Gebrauch halten. Die Möglichkeiten die es bietet reichen mir im Moment und in absehbarer Zukunft. Einzig ein MeeGO Handy von Nokia (ausser das N900) würde mich zu einer Kaufentscheidung für ein weiteres Nokia Handy bringen, WP7 auf einem Nokia auf alle Fälle nicht!
LG, Hitam
Von einem Ex-Microsoft Manager kann man(n) wirklich nichts anderes erwarten, wie das er seinen ehemaligen Arbeitgeber ins Boot holt
und dafür eine 'freie' Betriebssystemplatform, wie Meego opfert!
HP wird es mit der neuen Strategie allen schon vormachen, wie so etwas heute läuft!
Ob das die Kunden so mitmachen muss sich erst noch beweisen!
LG, Hitam
Wenn Nokia MeeGo für Windows Phone 7 opfert, dann ist mein jetziges E72 das allerletzte NOKIA Handy.
Ich bin seit 1995 ununterbrochen Nokia Fan (angefangen mit Nokia 2110i)und Benutzer vieler Geräte,
doch wenn das wahr wird ist Schluss damit.
Absolut, endgültig und für immer!
LG, Hitam
Der Vollständigkeit halber wollte ich nur noch mitteilen, dass ich alle meine Daten (kontakte, Termine und Nachrichten) von backup.arc wiederhergestellt habe!
Ja, man kann eine alternative Absender Adresse beim einrichten angeben. Alles easy und kein Problem! Steht auch ganz passabel im Manual beschrieben, wenn auch knapp aber verständlich!
Viel Spaß und Erfolg beim mailen mit dem E72!
Hallo,
Du kannst den Synchronisationszeitpunkt in Intervallen von 5, 10, 15, 30, Minuten sowie 1 und 4 Stunden einstellen. Reicht das für Pushmail?
LG, Hitam