eine version fürs moto krzr k1 wäre auch sehr cool
Beiträge von Copy it
-
-
vielen dank erstmal, kann es aber leider auf deiner homepage nicht finden. kannst du mir den direkten link geben?
edit: sry, habe gefunden.... also nur danke
-
Hi Leute,
googlemail gibts jetzt auch in Deutschland fürs Handyhttp://www.heise.de/newsticker/meldung/84890
Kann das vielleicht mal jemand "bearbeiten"?
Vielen Dank
copy
-
Ich habe genau das selbe Problem. Vorher auch ein Samsung gehabt, und der Unterschide war echt enorm....
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Falls jemand trotzdem einen Tipp hat. Bitte posten.
Danke -
einfach nochmal runterladen, dann sollte es gehen. ist wohl ein crc fehler
-
Welch Zufall,
ich habe genau das selbe Problem, UND genau das selbe Vorgänger Handy...Kann die leider auch keinen Tipp geben, bei mir ist es aber manchmal so, dass ich für 2-3 Tage nur O2 habe, egal wo ich bin, und dann plötzlich gucke ich ins Display, sehe das Orange Dreieck und t-mobile.
Ich hoffe nun täglich auf ein Softwareupdate. Vielleicht tut sich ja bald was.
So long
copy
-
hm, wenn ich versuche die jad datei per bluetooth zu senden, dannsagt er mir das das handy damit nichts anfangen kann, und er es deshalb nicht schickt....
-
kann mir denn niemand helfen? ich bin echt am verzweifeln....
-
Bei mir geht google maps leider garnicht, egal mit welchem vpn.
und gmail geht mit dem internet vpn, nicht aber mit dem viag. obwohl ich immer die gepatchte datei benutze....kann mir nochmal jemand die genauen einstellungen für das motorola krzr posten. vielleicht habe ich irgendwas vergessen...
-
Das ist echt der beste thread!!!
ich habe mir die gepatchte version vom gmail app geladen, doch leider funzt diese nicht. mein moto krzr macht nicht mal anstalten eine gprs verbindung aufzubauen....
ich habe den viag apn.
das app ging bei mir schonmal, da hatte ich noch den internet apn.jemand nen tipp?