-
Wenn o2 dir den sog. "Treue-Rabatt" angeboten hat, dann wird dieser auch automatisch am 01.06.2024 gebucht und löst damit den bisherigen VVL-Rabatt ab.
Gibt es eigentlich einen Weg wie man diesen Rabatt von o2 Angeboten bekommt? Ich bin ziemlich happy mit meiner Vertragskonstellation und würde das sofort aktivieren wollen... Kennt da jemand etwas?
-
Moin, über das 9,99€ Angebot hätte ich auch gerne Informationen.
Habe 2 x O2 Free S Boost Plus die ich verlängern möchte.
Danke!
-
Hallo Zusammen,
verkaufe eine original "rote" AVM Fritzbox 7560. Die Box ist ein Jahr alt. Inklusive Versand 105€.
-
Hallo, ich hätte gern ein Angebot zu DSL50 - Fritzbox ist vorhanden, falls eine 7590 als Schnapper dabei sein kann, nehm icj die.
Wechsel ist von easybell.
Danke!
-
Moin Moin,
wir waren im März diesen Jahres in Japan und haben unsere Erfahrungen hier aufgeschrieben:
https://www.off-to-travel.com/internet-in-japan/
Auf jeden Fall einen LTE Hotspot mieten, alles andere macht wenig Sinn und ist preislich nicht sonderlich attraktiv. Ein Freund der dort seit 6 Monaten lebt hat immernoch einen in Miete. Ich hoffe wir können die damit helfen.
Schöne Grüße!
-
Hallo Zusammen,
ich suche eins der obigen Geräte mit wenig Anforderungen an das Gerät - es muss funktionieren...
Bitte bietet mir alles an.
VG,
Thomas
-
Hallo Zusammen,
verkaufe eine Giroptic IO 360° Kamera für Iphone Neu und OVP inklusive Hülle von Facebook passend zur Kamera und einem Facebook F8 Shirt in Größe M.
Preislich VHB 249€ inkl. VK oder Abholung in Düsseldorf
Produktbeschreibung
Die Giroptic iO ist ein kompakt Zubehör für Smartphones oder Tablet-PCs, die Ihnen erlaubt Ihre beste Momente in 360-Grad aufzunehmen. Ersinnt und bezeichnet in Frankreich, leistungsfähig, die Giroptic iO schliesst sich an die Buchse Ihres iPhones und verwandelt Ihres Smartphone in eine hochwertiger 360-Grade Kamera. Sobald ist Ihre Giroptic iO angeschliesst, die Applikation iO360 ( herunterladbar im App Store ) automatisch startet und Sie haben die Möglichkeit zu wählen zwischen die folgenden Moden : Photo, Video oder Live. Ihre integrierte Akku ist über den USB-Anschluss aufladbar und es gibt den Akku eine Autonomie von eine Stunde und konsomiert nicht die Akku Ihres Smartphone oder Tablet-PC.
Set enthält:
Giroptic iO
Protective Case
USB Cable
Cleaning Cloth
Quickstart Guide
FB F8 Shirt
FB Camerahülle
-
nun klappt es wie von geisterhand auf einmal... evtl schaltet o2 nach und nach frei?
-
Bisher hab ich bei o2 den Schalter auch nur umlegen können und mehr ist nicht passiert. Im Flugmodus kann nicht telefoniert werden und auch im normalen Gespräch kein Wlan Calling... Evtl sind die Aktivierungsserver überlastet?
Ich habe den o2 Blue All in L (2015)
-
Wer lesen kann...
Also soweit ich weiss wird auf iPhones die Telefonnummer immer für iMessage mitaktiviert und kann nicht deaktiviert sein solange die Nummer im iPhone aktiv ist.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.