ich würd auch einen Vertrag abschließen, falls das Angebot noch gilt...
Beiträge von triplexl
-
-
so mein Touch 8gb ist heute vor ca. 2 ste. Angekommen und schreib. Euch vom Touch aus
-
so endlich versandbestätigung für ipod touch 8GB :cool:
-
Spaß an meinem Touch werd ich sicherlich auch irgendwann im laufe des Monats kommen (hoffe ich zumindest, wenn nicht wieder die Liefertermine verschoben werden), aber DaRappa weiterempfehlen würde ich mir schon überlegen zumindest was solche Aktionen angeht.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr genau wie lange ich schon auf den Touch warte und wie oft die Liefertermine verschoben wurden...jetzt bitte nicht mit kommentaren kommen wie "ja die touchs sind momentan nicht lieferbar da kann doch DaRappa nichts dafür". Für mich ist klar, wenn man als Händler solche ANgebote macht wo klar ist das der ansturm groß sein wird da sollte man sich evtl. vorher schon mit dem Lieferanten in Verbindung setzten und nicht nur auf einen einzigen Lieferanten vertrauen. Bin mir sicher bei Handy Sascha hätte ich nie solche Probleme.... -
-
yo läuft noch
-
Weiß jemand wann die ipod touch (8GB) bei DaRappa eintreffen??
-
hmm glaub ich auch, schade eigentlich
-
danke für die schnelle antwort
-
Hallo TT-Gemeinde
ich hab meine Vodafone Simkarte verloren, glücklicherweise war das Handy aus.
Es war ein 50 Minuten Studentenvertrag und jetzt hab ich die Frage, wieviel es mich jetzt kosten würde wenn ich einen zweiten Sim bei vodafone beantrage ??
Hoffe ihr wisst da bescheid und könnt mir helfen