Beiträge von dongle

von greem geprellt

Hallöchen,

ich möchte an dieser Stelle kurz über meine Erfahrungen mit der greem GmbH berichten:

Am 30. 06. habe ich besagtes Angebot wahrgenommen und das Vodafone 125 CallYa Pack via Mail bestellt. Das Geld wurde von mir noch am selben Tag überwiesen.
    Etwa 3 Wochen :eek: und einige Nachfragen später wurde mir schließlich mit der Bitte um Entschuldigung mitgeteilt, dass die Ware umgehend versandt werden würde.
    Weitere 2 Wochen später hatte mich selbstverständlich immer noch kein Paket erreicht und so langsam hatte ich mich dann auch von der Hoffnung auf ein Happyend verabschiedet :mad: . . . trotzdem habe ich mich nochmals an den "Service" gewandt und meine Bestellung storniert; mit dem Wunsch um Rückbuchung meines Geldes.
    Mittlerweile werden meine Anfragen konsequent ignoriert und ich habe das verlorene "Taschengeld" als Lehrgeld verbucht. Bleibt zu hoffen, dass sich potentielle Kunden der greem GmbH diese Worte möglicherweise zu Herzen nehmen...

grüße!
    :top:

moin moin,

war gerade dabei bisl was bei conrad zu bestellen...hatte schon einige gutscheincodes auf einschlägigen couponseiten gefunden, die hauen jedoch alle nicht hin :(

komme alles in allem auf etwa 25 € bestellwert, kann mir da wer weiterhelfen - würd mich sehr über weiterführende links freuen...

mfg
    dongle...