Smart2go nicht erreichbar
Seit ein paar Tagen ist die Seite http://www.smart2go.com nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wieso?
Gruß
Torsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart2go nicht erreichbar
Seit ein paar Tagen ist die Seite http://www.smart2go.com nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wieso?
Gruß
Torsten
Hallo zusammen,
ich habe den Communicator jetzt seit ein paar Tagen und habe gemischte Gefühle. Es ist ein super kompaktes Gerät mit wirklich guter Handhabung. Die Software ist allerdings manchmal ein wenig langsam. Enttäuscht bin ich vom Kalender, der bei weitem nicht das bringt, was Outlook und die neuen Pocket PCs kann.
Zweiter Wermutstropfen ist die Synchronisierung. An meinem Laptop habe ich eine Bluetoothstick von AVM (Bluefritz), der nicht als Schnittstelle erkannt wird. Und an meinem Rechner in der Firma erkennt die PC-Suite nichtmal die USB-Cradle. Wer Activesync gewohnt ist, wie ich wird hier kleine Tränen in den Augen haben (automatische Syncro auch von Notizen und Dateien).
Mein Fazit: Gutes Gerät mit einigen Schwächen.
Hallo FreshP,
danke für die Antwort. Ich hätte nicht mal im Traum dran gedacht, dass ein so wichtige Funktion fehlen könnte, aber so ist das nunmal.
Aber trotzdem ist es ein geniales Gerät und ich werde es mir wohl kaufen müssen. Jetzt allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen. Aber C´est la vie:)
Hallo!
Ist wirklich ein sehr interessanter Test! Ich bin nur vom Glauben abgefallen, als ich gelesen habe, dass der Communicator kein Vibrationsalarm hat. Oder ist das ein Fehler? Bitteeeee sag ja...
Danke für eine Antwort im Voraus.
Hallo Zusammen,
nachdem ich die Suche und die Bedienungsanleitung ausgiebig genutzt habe, bleibt immer noch eine Frage für mich offen. Die Kopplung mit der sonst genialen BT FSE HCB-30 ist für meine Begriffe recht komplex. Man muß tief in die Menüstruktur des T610, um beide zusammen zu bringen.
Das Nokia 6310 meiner Frau läßt sich bis auf eine Bestätigung fast automatisch koppeln.
Dazu funktioniert das Zauberwort leider nicht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Danke!
Da kann ich auch noch was beitragen:
Ich habe ein T610 von T-Mobile. Gestern habe 2-3 mal beim Wappen einen totalen "Zusammenbruch" des Displays gehabt. Es fuktionierte alles noch aber man konnte nichts mehr erkennen. Das geschah nicht sofort, sondern fing langsam an und wurde immer schlimmer. Da half nur noch den Akku zu entfernen. Ist zum Glück nicht immer passiert.
Jemand ein ähnliches Phänomen beobachtet.
Danke für den Tip. DIe Idee ist mir auch schon gekommen. Aber egal, welches Profil ich einstelle (DUN o. SPP) es funktioniert nicht. Weißt Du welche Stand an Treibern Du von AVM benutzt ? Wenn es bei Dir läuft (über IR tut es ja bei mir auch), dann kann es eigentlich nur an AVM liegen, oder ?
Wenn der Bluetooth-Adpter Dein T610 gefunden hat un den Code anfordert mußt Du irgendein Code eingeben. Danach fragt Dein Telefon den Code auch ab. Hier den gleichen eingeben, bestätigen und schon sind die beiden gekoppelt. Wenn Du das Profil " DUN" eingestellt hast, das Moden installiert ist, kannst Du Prima eine Verbindung ins Internet herstellen.
Hoffe das hilft Dir. Ansonstn kannst DU mir auch nochmal eine Email schreiben.
Ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen und fange mir wieder Schelte ein.
Nun zu meinem Problem: Wie andere kann ich eine Verbindung mit meinem Bluetooth-Stick von AVM herstellen. Aber ich bekomme keinen Zugriff. Die SE Software erkennt das Telefon nicht. Ich kann weder Bilder oder Dateien an das Telefon schicken, noch umgekehrt. Die Backup-Software läuft wie xtdn-connect nur über IR. Liegt es an AVM ?Brauche ich noch eine andere Software ?
Alle Tricks wie Com-Schnittstelle aktivieren habe ich schon gemacht, aber so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende....
Danke für Eure Hilfe.
@ Matrix ? Gibt es da eine Musik ?:confused: