Beiträge von TorstenE01

    Da muss ich mich jedoch fragen, wenn mein Problem dort nicht gelöst wird, weshalb man solche Threads so riesig machen muss.


    Wenn in einem neuen Thread das Thema von keinem erklärt werden kann, wird es wohl auf Seite 13 eines alten wohl auch nicht gelöst werden....

    Kontake Synchronisieren mit Exchange


    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung über die Suche.


    Meine Kontakte habe ich über Itunes und Windows Adressbuch aufs Iphone gebracht, da die Synchronisation mit Googlemail nicht funktioniert.


    Dann habe ich über Cortado einen Exchangeaccount gemietet und wollte die Adressen auf den Account übertragen. Das Iphone sagt aber, die Kontakte stehen in der Gruppe "Auf meinem Iphone" und in der Gruppe Cortado steht nichts.


    Wie bekomme ich die Kontakte nun synchronisiert?


    Danke für Eure Hilfe.

    Jako


    Danke für die Hilfe, aber ich habe sowohl die 100er als die 78er nach einem Wipe neu aufgespielt. Gleiches Szenario. Er zeigt auf einem weißen Bildschirm in ganz kleinen Zeichen "Error 200 und Reset" Der Reset geht aber nur über entfernen des Akkus.



    Die Version .100 läuft jetzt halbwegs stabil. Ich habe nur ein wenig Panik, dass auch weiter Updates sich nicht aufspielen lassen. Kann da irgend ein schwererer Fehler auftreten?

    Fehlerhafte Installation der .100


    Hallo zusammen,


    auch nach Suche, finde ich keine Lösung für mein Problem. Nach der Installation der .100 (Greece-Version) über den Apploader ließ sich meine Sicherung nicht mehr zurück spielen. Ich hatte den Apploader gewählt, da es über den Desktop-Manager gleich einen Fehler gab.


    Nun habe ich mir gedacht, resette ich den BB und spiele die 78er Version wieder auf. Pustekuchen. Wie die Rückspielung des Backups, bricht auch die Firmwareversion-Umstellung ab.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    Torsten

    Hallo zusammen,


    ich nutze mein E65 mit der Sportstracker Software und als MP3 Player beim Laufen. Wenn aber ein Termin aufpoppt oder mich jemand anruft stoppt der Player und läuft nicht mehr an. Dann muß ich das Telefon erst rauskramen, was beim Laufen echt lästig ist.


    Kennt einer von Euch einen Ausweg?

    Hallo zusammen,


    leider hat mich die Suche bei meinem Problem nicht weiter gebracht. Hier nun meine Frage:


    Wenn ich meinen MDA Compact (PPC 2003SE) mit dem EMailserver verbinde und das Gerät dann ausschalte bricht die Verbindung ab. Aber auch im Stand-by würde ich gerne Emails abrufen. Gibt es da einen Trick, die Verbindung aufrecht zu erhalten?

    Hallo zusammen,


    ich brüte schon seit einiger Zeit über einem Problem:


    Ich synchronisiere meinen MDA Pro auf der Firma mit David von Tobit und gleichzeitig mit Mail2Web um meine Termine und Kontakte auch noch auf meinem Nokia E65 zu haben.


    Leider muß man den MDA Pro ja von Zeit zu Zeit resetten (Hardreset). Mail2Web erkennt dann aber die neu gesyncten Kalendereinträge als doppelt und wenn ich das mit Tobit mache passiert das gleiche.


    Die beste Lösung ist also den Kalender bei Mail2Web irgendwie zu löschen. Das geht aber scheinbar nur Eintrag für Eintrag über das Web-Interface, was elend lange dauert. Tobit kann ich aus internen Gründen leider nicht löschen...


    Habt Ihr eine bessere Lösung???


    Schon mal Danke im Voraus.