-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Schau mal hier
o2 Mobile Flat M + Internetflat
+10€ Auszahlungsbonus wenn du deinen TT Namen während der Bestellung einträgst
Handydealer24
Alles anzeigen
Hallo, ich habe dazu eine Frage? Kenne mich nicht gut aus, zugegeben. Was bedeutet 10€ Auszahlungsbonus?
Und ich wollte fragen ob man evtl noch 100 Min. beispielsweise für andre Netze dazu bekommen kann?
Liebe Grüße
-
Hallo,
wie im Betreff bereits geschrieben suche ich einen Vertrag, bei dem man zu einem Fixpreis eine Festnetzflarte, eine im eigenen Netz und für SMS. Wenn keine SMSflat,dann vielleicht ein paar Freisms.
Ich freue mich über die Angebote!
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe momentan den Vertrag o2o. Ansich gefällt es mir gut dem Preisairbag.
Ich suche allerdings jetzt einen Vertrag, der nicht teurer ist und auch diese Flats (inkl. Internet) hat und ein Iphone (wegen mir auch ein 3GS) oder HTC Desire hat.
Ich freue mich über Antworten ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Liebe Grüße
-
-
Hi!
Ich hätte ganz gerne einen Time and More 50 studenten vertrag mit Ipod,Handy wäre mir realtiv egal,sofern ein vernünftiger Ipod dabei wäre und das Handy wenigstens einigermaßen wäre (z.B. K750i oder sowas).
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gruß
-
Ok,vielen Dank schonmal,habe nochmal überlegt und nehme dann auf jeden Fall ein ungebrandetes Handy,falls bis heute Abend keine weiteren Angebote mehr kommen sollten,werde ich dann wahrscheinl. das W810i nehmen
-
Vielen Dank schonmal!
Wie wären denn die Preise mit Branding und wäre hierbei dann der Webtarif immer schon dabei,oder müsste ich selbst nochmal für 25 € umstellen lassen?
Gruß
-
Hi!
Will wie gesagt einen Neuvertrag mit dem Time and More 50 Web Tarif von E+ machen mit code 25.
Hätte eine längere Liste an Handys,die mich sehr interessieren würden:
SonyEricsson W850i
SonyEricsson W810i
SonyEricsson K800i
SonyEricsson W950i
Samsung SGH-P310
Nokia 5300
Das Handy sollte auch nach Möglichkeit Brandingfrei sein
Freue mich schon auf Angebote und bedanke mich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen