Beiträge von gizmoxx

Also mein akku ist nach einem Tag auch völlig leer, daran hab ich mich schon gewöhnt, ich habe allerdings 24 Stunden am Tag eine UMTS Verbindung offen wegen meinen E-Mails, zusätzlich bin ich tags über auch noch mit IM+ online.
    Wie gesagt, mehr als 1 Tag ist bei mir auch nicht drinne.....

Das mit der Anzeige der akku laufzwit ist ein BUG, der allerdings in der Firmware Version 3.0 behoben wurde... Musst du mal bei dir ne neue Firmware drauf machen....

ich hab mit dem teil bei sipgate das gleiche problem, ich kann mich seit dem firmware update nicht mehr anmelden... bis jetzt hab ich es nicht geschafft das ganze hin zu bekommen.... ka was da los ist

Hi,
    ich hab jetzt schon alles durchsucht und nichts im Inet gefunden, auch die Suchfunktion hier gibt nichts aus.
    Wie schon gesagt such ich ne Software oder ne Möglichekite SMS zeitversetzt zu verschicken. Für das E61 scheint es da nichts zu geben.
    Wenn jemand so ne Software kennt die auch auf dem E61 läuft dann bitte mal antworten....

gruß

gizmo

Re: Re: Stun Server einstellen E61

Zitat

Original geschrieben von jwinkelmann
    Schaue mal in die Anleitung für VoIP 2.0 auf der Nokia-Website:

Über die Oberfläche des Telefons lässt sich der Stun-Server nicht einstellen. Er wird vom Telefon beim Provider abgefragt (wo klappt das?), alternativ wird man wohl auf spezielle Konfigurationsprogramme der Provider warten müssen.

Ciao,
    Jan

Na super, wozu soll das denn bitte gut sein ? Das macht wenig Sinn irgendwie ? was hat sich Nokia dabei gedacht ?!

Hi,
    ich habe die 3.0 Firmware auf meinem E61, laut changelog soll es möglich sein einen Stun Server einzugeben im E61 unter den Voip Einstellungen. Leider habe ich bis heute noch nichts gefunden wo man das einstellen könnte bzw. wo man den Stun Server eintragen könnte. Weiss jeman von euch wo bzw. wie man den Stun Server einstellt ? Würde den gerne auf dem E61 nutzen. Ich glaube Nokia hat da irgendwie Mist gebaut.....

hmmm bei mir läuft umts jetzt schon seit der neuen firmware ohne unterbrechung, also mind 3 tage, da ich 24 stunden online bin mit dem handy kann ich jetzt nicht sagen das ich derartige problem habe.
    ich hab eplus.

mals ganz davon abgesehn das der akku bei umts nicht länger als max 2 tage hält was ich ganz schön lächerlich finde aber ok.