hallo handytick,
bitte stelle Auftrag Nr. 292981 auf die Einmalzahlung mit rechnerisch 0,49 / Monat um.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo handytick,
bitte stelle Auftrag Nr. 292981 auf die Einmalzahlung mit rechnerisch 0,49 / Monat um.
hallo handytick,
bitte um anpassung meines auftrags 291649 auf 0,49 pro Monat rechnerisch.
Hallo Handybund,
gibt's hier etwas neues? Die Geräte nokia 1661 habt ihr KW 14 nachbestellt, die Lieferung (inkl. SIM-Karten) sollte letzte Woche (KW 15) an mich rausgehen (Bensheim) inkl. Versandbenachrichtigung???
Bitte schreibt mal wie es damit aussieht!
Anke
ZitatOriginal geschrieben von mrsanke
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen :eek: , bitte sendet mir eine tracking nummer.
Bestell.-Nr. 196458474
Danke!
Anke
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen :eek: , bitte sendet mir eine tracking nummer.
Bestell.-Nr. 196458474
Danke!
Anke
Wie soll das weitergehen?
Wie soll das weitergehen?
Gibt es aktuelle Hinweise auf Provisions-Auszahlungen seitens Vodafone?
super danke, habs erhalten. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Anke,
gib mir bitte 5 min
lg
Maxx
Hab jetzt mal nachgesehen, Status steht auf versendet. Werd dir den Vertrag aber nochmal mailen.
lg
Maxx
Habt ihr mich vergessen Habe meine PDF-Datei mit dem Vertrag noch nicht erhalten: Bestellnummer 824.
LG Anke
hallo vesat,
gut, ich nehme auch den telco get75call o2 oder alternativ zu gleichen Konditionen den debitel t-mobile inkl. kompletter Einmal-Auszahlung der laufenden Kosten und ohne Anschlussgebühr.
mit dem K810i zu 0 EURO (=ohne Zuzahlung) als Prämie.
VG
Anke
zusätzlich 1x 6. Angebot Mobilcom Time Basic D2
Hallo Frank,
ich nehme noch
zusätzlich 6. Angebot Mobilcom Time Basic im D2-Netz.
E-Mail hast Du gerade erhalten.
VG Anke
Hallo Christian,
geht wieder.
VG Anke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo Anke,
da muss ich Herrn Renz mal anschreiben. Mal mit einem anderen browser versucht ? Manchmal klappt etwas mit Firefox, was mit Explorer nicht geht oder umgekehrt. Hilfreich wäre auch die Fehlermeldung für Herrn Renz.
Christian