Hallo,
biete einen Bose QC25 komplett neu und noch eingeschweißt an. Wurde heute von Bose ausgetauscht.
Preis 220€
Privatverkauf daher keine Garantie und Gewährleistung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete einen Bose QC25 komplett neu und noch eingeschweißt an. Wurde heute von Bose ausgetauscht.
Preis 220€
Privatverkauf daher keine Garantie und Gewährleistung.
Danke trinec :top:
Preisanpassung 22€.
Weiterhin Tausch gegen andere Spiele möglich.
Hallo,
biete einen GoW 4 Download Code für die XBOX One an. Preis 30€.
Bezahlung per Paypal Friends.
Alternativ Tausch gegen Forza Horizon 3 oder FIFA 17.
Hallo,
biete ein neues Macbook Pro 13" 2016 Modell (noch eingeschweßt). Ist wegen Doppelbestellung abzugeben. Rechnung ist vorhanden.
FP: 1450€
Überweisung, PayPal Friends oder Abholung in Köln möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Gewährleistung oder Garantie.
Hi,
könnte ich ein Angebot für Note 7 (inkl. VR bekommen).
Danke!
Gäbe es die Vodafone Alternative auch mit Note 7 oder Auszahlung?
Danke!
Hi,
Bin Student an einer österreichischen Uni und könnte eine entsprechende Immatrikulationsbescheinigung vorlegen (Alter 29, falls relevant), ist der Young Tarif trotzdem möglich?
Falls ja, wären auch Angebote zu Note 7 (evtl. inkl VR-Brille), One Plus 3 oder Auszahlung möglich?
Vielen Dank und beste Grüße
ess
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag. Am liebsten wie hier ein original Vodafone, min 2GB LTE, EU inkl., Telefonmmummer würde sofort portiert (von Telekom). Montatliche GG sollte max. 40€ betragen.
Eventuell gibt es eine Studenten Vergünstigung. Bin Student in Österreich und könnte eine entsprechende Immatrikulationsbescheinigung vorlegen (Alter 29, falls relevant).
Würde mich über Angebote zu Note 7 inkl VR-Brille, Galaxy S7, One Plus 3 oder Auszahlung freuen.
ess
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Neuvertrag. Am liebsten original Vodafone, min 2GB LTE, EU inkl., Telefonmmummer würde sofort Portiert. Montatliche GG max. 40€.
Eventuell gibt es eine Studenten Vergünstigung. Bin Student in Österreich und könnte eine entsprechende Immatrikulationsbescheinigung vorlegen (Alter 29, falls relevant).
Freue mich auf Angebote zu Note 7 (evtl. inkl VR-Brille), Galaxy S7, One Plus 3 oder Auszahlung.
ess