-
Hallo,
ich biete meine nur 2 Tage genutzte und damit neuwertige Skagen Falster 2 in der Farbe schwarz mit schwarzem Silikon-Armband. Die Uhr kommt mit dem gesamten Standardlieferumfang.
Preis: 250€ VB
Persönliche Abholung in München möglich. Sonst Versand per DHL.
Zahlung: Paypal Friends oder Überweisung.
Privatverkauf, kein Rückgaberecht, Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche gegenüber Verkäufer.
-
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Angebot über Magenta Business M mit Auszahlung oder iPhone 8 64Gb.
Vielen Dank.
-
-
Hallo,
biete ein Samsung Glaxy S8 in Schwarz. Das Gerät stammt aus einer Verrtagsverlängerung bei Vodafone und wurde eben von Vodafone ausgetauscht. Das Austauschgerät wurde noch nicht in Betrieb genommen, der Austauschbeleg mit neuer IMEI ist vorhanden. Das ursprüngliche S8 wurde am 19.04 gekauft.
Neben dem standard Lieferumfang ist auch noch ein original Samsung Clear Case dabei. Die Kopfhörer wurden nicht benutzt.
Preis 530€
Versand oder Übergabe in München oder Frankfurt am Main möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie
-
-
-
Hallo,
biete ein Samsung Glaxy S8 in Schwarz. Das Gerät stammt aus einer Verrtagsverlängerung bei Vodafone. Es wurde am 19.04 geliefert und seither nur wenig benutzt. Sofort nach dem öffnen wurde eine original Samsung Displayfolie angebracht. Neben dem standard Lieferumfang ist auch noch ein original Samsung Clear Case dabei. Die Kopfhörer wurden nicht benutzt.
650€ Festpreis
Abholung in Köln möglich.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie
-
-
Up...
Neues Jahr, neuer Preis (FP): 199€ + PP
P.S. Es handelt sich um die Apple Version in der Farbe schwarz/grau.
Ein Abholung in Köln wäre natürlich auch möglich.