bitte um ein angebot fuer vvl'en in xs
samsung galaxy note
sony xperia s
mfg
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsung galaxy note
sony xperia s
mfg
alex
samsung galaxy note
sony xperia s
mfg
alex
hallo, kann zwei vertraege verlaengern und moechte dazu folgende geraetepreise pro vertrag erfragen:
samsung galaxy note
sony xperia s
neuer tarif waere dann o2 blue xs (evtl. s), wenn moeglich, bitte preisangaben fuer beide tarife.
mfg
alex
hallo, kann zwei vertraege verlaengern und moechte dazu folgende geraetepreise erfragen:
samsung galaxy note
sony xperia s
neuer tarif waere dann o2 blue xs (evtl. s), wenn moeglich, bitte preisangaben fuer beide tarife.
mfg
alex
habe zwei genion-vertraege, die verlaengerbar sind... wuerde gerne in blue xs umwandeln...
was kosten bei einer vertragverlaengerung das
samsung galaxy s2
samsung galaxy nexus
htc sensation xe
htc sensation xl
sind diese auch vorraetig?
welche moeglichkeiten bestehen fuer eine festnetz-rufnummernmitnahme der alten genion-nummern?
mfg
alex
habe zwei genion-vertraege, die verlaengerbar sind... wuerde gerne in blue xs umwandeln...
was kosten bei einer vertragverlaengerung das
samsung galaxy s2
samsung galaxy nexus
htc sensation xl
sind diese auch vorraetig?
welche moeglichkeiten bestehen fuer eine festnetz-rufnummernmitnahme der alten genion-nummern?
mfg
alex
hmm... also ich hab einen alten tarif mit 125 frei-sms, wenn ich jetzt wechsel, dann zahl ich drauf. dass liegt daran, das man jetzt die frei-sms nur noch im inland nutzen kann, ich aber viel ins ausland sms'e . bei den neuen tarifen kostet eine sms ja 25 cent nach draussen
ansonsten muss ich sagen, das die neuen tarife an sich nicht uebel sind.
dasselbe ist bei mir auch. vorgestern konnte man noch tarife auswaehlen. momentan ist das nicht mehr moeglich.
hab dann die 0900-nummer angerufen, dort meinte der hotliner, die haetten ein hp-problem und hat mir eine 0800-nummer gegeben, die ich am montag anrufen soll. die hab ich jetzt dummerweise verlegt, aber vielleicht geht morgen die seite ja wieder.