-
Ein Update hats hier in Germany nicht mehr gegeben(toll ne?).Hier kannst du dich informieren ,sogar evtl. updaten.Ich habs nicht gemacht ,denn ich bin mit dem immer noch so tollen Innov8 zufrieden seit 10/2008.
Benutze die Suite-Version 72249 mit Windows7 einwandfrei.
zum Nachfolger:Innov8HD Chrome mit Android 2.2
kleiner scherz ,träumen darf man ja noch
-
Rihanna find ich auch scharf
Nach langem für mich evtl. ein Highlight diesen Jahres mit dem N8 im Handybereich.
Also auf den Bildern habe ich den Lautsprecher(oder sind es Zwei?) noch nicht erkennen können.Vielleicht kann mir ja jemand mal die Augen öffnen.
Allmächd na ,hab ich etzertla werkli bei Nokia gepostet....
-
Und was kann man dagegen machen?Etwa Cache/Temp leeren oder ähnliches wie aufm Pc?Gibt es überhaupt Apps dafür?Würde mich auch interessieren.
-
Hi, vielleicht könnten diese Links für dich hilfreich sein.
klick 1
klick 2 (suchen und evtl anfragen)
Viel Glück.
-
Diese Problem höre ich zum ersten mal.Mach doch mal ein Softreset oder lass dir Online nochmal alle Einstellungen per Sms schicken, danach eine Test mms senden ,um wieder welche empfangen zu können.
-
Danke für die Info , werds dann auch mal probieren.
-
Hi zusammen.Hat einer von euch schon sein innov8 mit Windows 7 erfolgreich synchronisiert, geschweige denn mit der Suite zum laufen gebracht?
-
Was auch zu empfehlen ist:
Scarface - das Narbengesicht mit A.Pacino :top:
Under Fire - Nick Nolte
Syriana - G. Clooney
Der Mann der niemals Lebte - L. dicaprio
Traitor - Don Cheadle
Viel Spass beim schauen.
-
Ja das stimmt,die Stimme passt überhaupt nicht zum Auto.Hat sich angehört wie Philipp Moog (HdR Legolas).Der Pilotfilm war jetzt nicht so gut ,meiner Meinung nach.Schau mer mal wies weiter geht.
-
Falls du Interesse an einem LCD hast ,würde ich dir einen LCD-LED mit Backlight empfehlen.Was noch dabei sein sollte ist eine art Motionflow oder Truemotion ( 100 oder 200 Hz ,heissen bei verschiedenen Herstellern immer anders;sorgt dafür z. B. dass du beim Fussball keinen Kometenschweif siehst sondern den Ball oder den Börsenticker klar lesen kannst)...
Besitze seit langem einen Plasma und bin sehr zufrieden,vorallem wegen dem Schwarzwert ,wo Lcds immer noch ein problem haben,zumindest die meisten.Am besten immer vor Ort ein Bild(der Ton ist auch wichtig, wenn keine Hifi-Anlage da ist(Sony Bravias haben guten sound)) machen ,dann kaufen oder bestellen.Viel glück.