-
Es wäre bei mir unter den Top 5 ,obwohl ich mit dem innov8 immer noch happy bin.Es werden bald über 2 1/2 Jahre, solange hatte ich nie ein Handy.Da muß bald ein neues her :p . Wenn ich doch nicht so engstirnig wäre und mal Android oder Ios anschauen......nein ich kanns nicht ,Ios schon gar nicht.
Das X7 gefällt mir vom Design her.Ich würde es auch toll finden wenns bald hier erhältlich wär.Das es irgendwo in Russland oder sonstwo auftauchen würde hätte man denken können, aber in Pakistan :apaul: .
-
X7 in Pakistan
Langsam tut sich wieder was
ring ring
-
Danke ,wirklich toll gemacht.
-
Was für Os haben denn diese tollen phones und wie sieht es mit der Deutschen Sprache aus?Garantie ist auch so ne sache.
Aber danke für die Infos.
-
Gibt es schon irgendwelche news zum release?
Anscheinend ist DreiDee doch nicht so (weit) der Hit, oder?
Ich finde es Interessant und werde es mir sobald verfügbar gleich testen.
-
Hi, was hat Alice mit den Lesezeichen zu tun?
Ich glaube, dass der vorherige Besitzer über diese Zugangspunkte ins Web ging.Wie du die löschen kannst weiß ich nicht, habe kein Android. In den Einstellungen wird du wahrscheinlich fündig.Die suche bei google hätte dir auch geholfen.
siehe hier ,sache von einer min.
Viel glück.
-
lol
-
Samsung hat auch ein paar Symbian Modelle aber sind schon bisschen älter.
-
Wie jedesmal halt, toller Bericht .Danke THWS :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wie ist die Surfgeschwindigkeit mit Opera Mini im Vergleich zu iphone, Android usw.?
Vielen Dank.
Könnte einer mal bitte mit einem N8 einen Browsertest durchführen und die Punkte posten?Gerne auch andere zum vergleich.
Habe leider kein aktuelles Phone zur Hand.
link