Hallo DaRappa,
Ist das Angebot mit dem ZTE für 1€ vorbei? Ich komme über den link auf einen Preis mit 59€.
Gruß Primu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
Ist das Angebot mit dem ZTE für 1€ vorbei? Ich komme über den link auf einen Preis mit 59€.
Gruß Primu
Gestern beim LIDL 4 Packs gekauft, aber waren mit 30% Rabattkleber, obwohl das schon ein Angebot war. Anstatt 3,79€ nur 2,65€ bezahlt. So günstig hatte ich es nie bekommen. Beim Rossmann kann man auch einiges sparen.
A man walks into a bar one night . He goes up to the bar and asks for a beer.
“Certainly, Sir, that will be 1 cent.”
“one penny?” exclaimed the guy.
The barman replied, “Yes.”
So, the guy glances over at the menu and asks, “Could i have a nice juicy T-bone steak, with fries, peas, and a salad?”
“How much money?” inquires the guy.
“Four cents,” he replies
“Four cents?!” exclaims the guy.” where’s the guy who owns this place?”
The barman replies, “Upstairs with my wife.”
The guy says , “What’s he doing with your wife ? “
The bartender replies, “Same as what I’m doing to his business.”
Bei mir ist es bei gleichem Vertrag Schief gelaufen. Am 26.04 Bestätigung "Erhalt der Unterlagen". Dann eine Mail:"Portierung fehlgeschlagen"angeblich ein Fehler unterlaufen, Lieferengpass beim Handy, Support per email und telefonisch....:flop:
Hatte mich schon gefreut, Schade. Am liebsten würde ich stornieren.
Hab gerade bei MD angerufen wegen der zu mitnehmenden Nummer.Die Dame meinte, es wäre ca. 90 Tage lang reserviert. Dachte eigentlich höchstens einen Monat :confused: .
Naja, jetzt kann ich zu Aldi rennen fü eine neue Sim und Aufladung von 30€. :mad:
Schau dir mal das Bike von Pepperbikes an. Preislich momentan ein Hunderter mehr aber dafür komplett mit Deore. Besitze ich selber seit 3 Jahren und bin Super zufrieden. Die Preis/Leistung ist wirklich gut.
http://www.pepperbikes.de/trek…black-pepper-comfort.html
Diesen hier gibt es auch mit Starrgabel. :top:
Trage seit einigen Jahren unter anderem auch die Hosen von Peakott (Karstadt). Darunter sind auch Stretch dabei, die sehr angenehm sind.
Carharrt wurde ja schon erwähnt. Von G-Star hatte ich damals die Elwood, die war sehr robust und hat lange gehalten.
Wo du noch schauen könntest, ist z.B. in einem Motorradshop wie Polo, Louis etc.
Das dürfte die Clematis vitalba sein, bekannt auch als Waldrebe.
hier eine Info
http://www.baumkunde.de/Clematis_vitalba/Fruechte/
Wer findet das Android Männchen?Toll gemacht. :top: