-
Suche eines der Handys. Es sollte mit Rechnung und kompletten Zubehör sein. Es kann ruhig leichte Gebrauchtspuren haben.
meine maximalen Gebote:
7650: 210€
6100: 260€
6610: 230€
7210: 220€
7250: 300€
s55: 230€
Meldet euch, wenn ihr interesse habt.
Gruß
Petrus
-
Verkaufe das T68i in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer). Mit dabei ist das Standart Zubehör ( Ladekabel+ CD+ Anleitung) und dazu gibt es noch ein Datenkabel, eine Hülle, ein 2. Akku und ein 2. Ladegerät. Damit dürfte es zu keine Energieproblemen kommen.
Es wird natürlich in der OVP geliefert, welche aber durch einen Fehler vom Vodafone-Shop für ein T68 ist.
Angebote bitter per PN
Ebay- Referenzen sind massig vorhanden
Gruß
Petrus
-
Hallo,
geht es mit einem zusätzlichen Programm?
-
Hallo,
ich habe hier ein Nokia 7210 in schwarz. Ich habe es geschenkt bekommen und kann es absolut nicht gebrauchen. Das Gerät wurde von mir nur einmal ausgepackt um zu schauen ob es geht. Es ist also praktisch wie neu. Die Folie klebt auf dem Display und alles ist noch schön in Tüten verpackt.
Angebote bitter per pn an mich.
PS: Ebay-Referenzen sind ausreichend vorhanden.
-
Hallo,
das Handy braucht keine Rechnung oder OVP mehr haben. Es sollte aber das Zunehör vorhanden sein. Ich zahle bis zu 120€ + Versandkosten.
meldet euch bitte per pn
-
Verkaufe das T68i Blue in einem sehr guten Zustand (keine Kratzer). Mit dabei ist das Standart Zubehör ( Ladekabel+ CD+ Anleitung) und dazu gibt es noch ein Datenkabel, eine Hülle, ein 2. Akku und ein 2. Ladegerät. Damit dürfte es zu keine Energieproblemen kommen.
Es wird natürlich in der OVP geliefert, welche aber durch einen Fehler vom Vodafone-Shop für ein T68 ist.
Angebote bitter per PN
Ebay- Referenzen sind massig vorhanden
Gruß
Petrus910