Mit dabei ist ein schwarzer Gamecube inkl Controller und allen Kabeln in der OVP. Alles in einem super Zustand.
Dazu kommen folgende Spiele:
Resi Remake/Pal
X-Men next Dimension/Pal
Mat Hoffman/Pal
Rayman3/PAl
Iss2/Pal
Wave Race/Pal
für 260€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dabei ist ein schwarzer Gamecube inkl Controller und allen Kabeln in der OVP. Alles in einem super Zustand.
Dazu kommen folgende Spiele:
Resi Remake/Pal
X-Men next Dimension/Pal
Mat Hoffman/Pal
Rayman3/PAl
Iss2/Pal
Wave Race/Pal
für 260€
Es ist in einem absoluten neu-Zustand, da es nie benutzt wurde. Das Handy wurde nur auf Funktion überprüft und stammt aus eine vv vom 23.04. Rechnung liegt bei. Es wird mit dem Standartzubehör verkauft inkl. OVP
Preis 280€
Bitte keine Ebaylinks im Biete. Danke
Der Gamecube ist Lila und in einem sehr guten Zustand. Die OVP ist auch vorhanden.
Zubehör:
1 Nintendo Controller Lila
2 schwarze Controller
1 Memorycard 4MB
Sonic 2
Extreme G (Anleitung fehlt)
Beide Spiele haben keine Kratzer auf der CD.
175€
Hallo,
ich verkaufe das Gamecubestandartpaket in Schwarz inklusive orig. Controller
130€
So hier ist mal eine Liste. Alle Bundles werden auch nur zusammen verkauft.
Metroid 35€
Burnout+ Need for Speed 2 40€
Resident Evil Zero 40€
Starfox 35€
Waverace+ISS2 30€
Eternal Darkness+ Luigi`s Mansion 40€
Mario Sunshine 25€
Rayman 3 40€
Star Wars Rouge Leader+Pikmin weg!!!!!!!
Alle Spiele sind in einem top Zustand mit Anleitung und Verpackung. Nur bei der Verpackung von iss2 ist ein kleiner Teil abgebrochen.
Bei einzelnen Spielen kommen noch 2€ Versand hinzu inklusive Luftpolsterumschlag. Ab 2 Spiele versende ich es als Päckchen für 4,50€.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Ich biete hier das Nokia 3650 in silber an. Das Handy war noch nie an und ist damit total "jungfräulich". Die Rechnung ist vom 23.04.03 und wird natürlich mitgeliefert.
Ich dachte so an 330€ VB
Hallo,
das Handy ist in einem guten Zustand (Display hat keine Kratzer) in der OVP mit Headset und Handytasche. Ich kann euch auch einige Bilder schicken.
für 250€ könnt ihr es haben
Hallo,
ich suche die Festinade von Tefal. Leider wird das Gerät nicht mehr hergestellt. Sollte jemand von euch noch ein Gerät besitzen, dann schriebt mir bitte Eine PN mit Preis.
Gruß
Petrus