Beiträge von Petrus910

@all Der Vertrag nennt sich SunLightSpecial und hat nur 5€ Mindestumsatz. Meine Konditionen bei einem Handykauf im August (keine neue Laufzeit) habe ich mir unter 1212 bestätigen lassen. Es steht so als Zusatzinfo in meinen Kundendaten.

Axelchen:
    Den genauen Namen würde ich auch gerne kennen. Es scheint ein Sondertarif zu sein, wenn man eine vorzeitige VVL ohne Handy macht. Zusaetzlich hat mir der Hotlineberater angeboten, dass ich mir im August ein neues Handy aussuchen kann, jedoch mit der Laufzeit des aktuellen Vertrags. Dann wird der Vertrag aber auch wieder mit Grundgebühr weiterlaufen.

PS: Meine Freundin hat jetzt auch diesen Vertrag.

Kenne mich mit Stadtplandienst nicht aus, aber es könnte sein, dass eben die Demo-Version nur die Berlinkarte öffnen kann. Wenn dir die Darstellungsart gefällt, dann kannst du doch ruhig die Vollversion kaufen und dann die Karte von deinem gewünschten Ort auswählen. Sollte es nicht funktionieren, musst du halt bei denen mal nachfragen.

Ich benutze den Falkstadtplan auf meinem P800 und bin sehr zufrieden damit.

Hallo,

bevor ich euch mit meiner Frage belästige, werde ich erstmal meinen aktuellen Stand beschreiben.

Ich habe im April meinen im August auslaufenden Vertrag gekündigt. Kurz darauf wurde mir eine vorzeitige VVL für 2 Jahre mit neuem Handy angebote, jedoch war zu dem Zeitpunkt kein für mich interssantes Handy auf dem Markt. Deswegen habe ich im Mai einen neuen Vertrag bekommen, der mich nur 5€ Mindestumsatz im Monat kostet (also keine Grundgebühr). Laut der netten Dame bestehen diese Konditionen nur solange, bis ich mir ein neues Handy kaufe, jedoch wird die Laufzeit des Vertrags nicht verlängert, sondern nur die alten Konditionen wieder hergestellt (je 5€ Mu und GG). Klartext: Der Vertrag läuft so, als hätte ich den im Mai abgeschlossen.

kurze Übersicht

April 2004 Kündigung
    Mai 2004 VVL mit 5€ Mu
    August 2004 eigentliches Vertragsende

nun zu meinen Fragen:

Da ich z.zt. mit meinem Handy noch zufrieden bin, möchte ich halt noch etwas warten mit einem neuen Handy. Ist diese Wartezeit irgendwie begrenzt, oder könnte ich auch folgendes Szenario durchführen:

Ich behalte den seit Mai 2004 laufenden Vertrag (5€ Mu)
    Im Januar 2006 hole ich mir ein neues Handy => Vertragskonditionen werden geändert (je 5€ Mu und GG), jedoch die Vertragsrestlaufzeit bleibt erhalten. (dann noch 5 Monate)
    Im Februar 2006 kündige ich den Vertrag
    um anschliessend im Mai 2006 mir das nächste neue Handy zu holen.

Was meint ihr dazu?
    Vielleicht irgendwelche Vodafone-Mitarbeiter zur Stellungnahme bereit?

danke im Voraus

gruß

Petrus

Harry Potter und die Kammer des Schreckens verschweisst 20€
    Star Wars Rogue Leader Rogue Squadron II verschweisst 25€
    Zelda TWW inkl Bonus Disc top Zustand 45€
    NHL 2003 verschweisst 25€
    StarWars Clone Wars 25€
    Luigis Mansion verschweisst 20€

Alle Pal + 1,44€ Versand

Oder als Pak:

Luigi´s Mansio verschweisst+ NHL 2003 verschweisst für 40€ + 4,10 Versand

Waverace verschweisst+StarWars RL RSII verschweisst + Harry Potter KdS verschweisst für 50€ + 4,10€ Versand

Resi Remake verschweisst+ Zelda TWW incl Bonus Disk 60€+ 4,10€ Versand

SSX Tricky, Luigi, Fifa 2002 40€+ 4,10€ Versand

Starfox Adventure, Time Splitters2 (leichte Kratzer, franz Anleitung) 40€ + 2,20€ Versand

NHL 2003 verschweisst 25€
    StarWars Clone Wars verschweisst 25€
    Luigis Mansion verschweisst 20€

Alle Pal + 1,44€ Versand

Ein Super Mario Sunshine-Pak

Inhalt vom Pak:

1 Gamecube
    1 Super Mario Sunshine
    1 Controller (Nintendo)
    1 Memorycard(Nintendo)
    + 1 Controller extra (Nintendo)

Das Pak wurde noch nie benutzt und wird mit einer Rechnung von 06/03 verschickt (2 Jahre Garantie) *Nagelneu* wie aus einem Laden.

160€ VB +6,70€ Versand

Ich habe sonst noch schöne Sachen bei Ebay. Über meinen Nickname kommt ihr dahin ;-)

Hi,

ich habe hier ein mega Angebot für euch:

1. Pak

Super Mario Sunshine Pak (Gamecube, 1 Nintendo-Controller, 59er Nintendo Memory Card, Super Mario sunshine)

+ 1 Nintendo-Controller
    +NHL 2003
    +StarWars Clone Wars
    +Luigis Mansion

Alles Pal, original verpackt dadurch unbenutzt. Alle Spiele sind noch eingeschweißt.

Inkl Garantie auf alles (Rechnung Juni 2003)

220€ + Versand

-------------------------------------------
    2. Pak

Gamecube
    2 Nintendo-Controller

Resident Evil Remake
    Wave Race Bluestorm
    Fifa 2003
    Harry Potter
    Star Wars Rogue Leader Rogue Squadron II

Alles Pal, original verpackt dadurch unbenutzt. Alle Spiele sind noch eingeschweißt.

Inkl Garantie auf alles (Rechnung Juni 2003)

Zum 2.Pak lege ich noch eine gebrauchte Memorycard.

240€ + Versand