-
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit ein P800, welches nun einen Displayschaden hat. Das zwingt mich nun zu einem Neukauf und ich habe an folgen Spezifikationen gedacht:
must have:
os: Symbian, WM 2003/05, PalmOs (Bitte keine OS-Diskussion)
-Touchscreen (habe mich leider daran gewöhnt)
-Größe und Tastenfeld wie ein Hosentaschenhandy (ala P800)
-MP-Kamera
-Bluetooth
nice to have:
-WLAN
262k-Farben
QVGA- Display ala Qtek8300
Ich beobachte seit einigen Monaten den Markt und bin dabei auf folgende Geräte gestossen, welche für mich interessant sind:
Hagenuk s200
Samsung i750
Leider wurde das i750 auf Eis gelegt und das Hagenuk gibt es wohl nicht mit Vertrag.
Folgende Handys habe ich schon im Vorfeld ausgeschlossen:
P9xx
Palm Treo
und alle nur mit qwertz-Tastatur
gibt es sonst noch Alternativen, welche ich übersehen habe?
-
Sollte der Titel noch nicht reichen, dann kommen hier nochmal Details:
Phone: Hagenuk S200 das hier
Vertrag: Message+
Anbieter: The PhoneHouse
Netz: D1
Solltet ihr das Handy nicht anbieten können, suche ich nur den Vertrag mit entsprechender Auszahlung.
Na dann mal los.....
-
Ich habe mir mal Gestern das D730 und E730 im Saturn angeschaut. Den Subjektiven Eindruck über den Größenunterschied kann ich bestätigen. Wahrscheinlich liegt es ...
[list=1]
[*]an den tatsächlich größeren Maßen
[*]an der Farbgebung des Tastenfeldes
[*]daran, dass das D730 nicht so spitz zu läuft wie das E730
[/list=1]
Da ich nun auch den Entschluss gefasst habe, mir ein D720 zu kaufen, habe ich noch folgende Fragen:
[list=1]
[*]Kann man die Regenbogenfarben bei der Nummernwahl ausstellen, bzw. in Schwarz ändern?
[*]Gibt es ein Today-Screen oder eine S60-Software die diesen ermöglicht?
[*]Wie sieht es mit Zubehör ala Autohalterung und KFZ-Ladekabel aus? Oder kann jemand eine Universalhalterung für das D730 & D720 empfehlen?
[/list=1]
-
GorchFock: Natürlich gibt es Tolleranzen in der Handyproduktion, aber sowas darf nicht passieren, bzw. das Werk verlassen. Es handelt sich wohl um ein schlecht angebrachten Joystick, weil ich nicht glaube, dass Motorala sowas in den Spezifikationen der Herstellung tolleriert.
Also, nochmal Umtauschen......
-
Ohje wie dämlich kann man im Internet sein, mit gestohlender Ware anzugeben? Wie gut, dass man IP´s verfolgen kann. Solche User gehören gesperrt und angezeigt. Mögen dir die Eier im Slidermechanismus einklemmen.
PS: An deiner Stelle hätte ich die 250€ für einen Rechtschreibkurs für Anfänger angelegt
-
Zitat
Original geschrieben von campino
Hallo,
ich bin neu hier und komm' jetzt öfter.
Könntest du wohl bitte mitteilen, wo du den Vertrag abgeschlossen hast? Bisher hab ich nur Vertragsangebote gefunden, die deutlich teurer waren.
Danke.
Gruß
schaue mal auf mobil-profi.de (ist nicht mein shop)
Die haben immer sehr gute Preise
-
Naja nach mobile-review.com sind es 352x288 pixel. Ich denke, das wird wohl stimmen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass eldar sich vertan hat.
-
-
romboy: Z.zt. gibt es noch keine Angaben darüber. Vodafone hat es sogar aus seiner Handyvorschau wieder entfernt.
Ansonsten kannst du auch noch in den entsprechenden Threads der Provider fragen.
d1
o2
E-Plus
Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von mightymop
so nachdem ich n ganzen tag auf motorolafans gewesen bin hab ich nun folgendes erreicht...
1) installation von linloadder (ist nötig für ziemlich viele sachen...)
2) telnetzugriff auf das a780 (deutscher version mit gps)
3) installation von qconsole (eine console fürs linux :D)
ich muss sagen das handy wird immer besser... da ich nun den vollen zugriff auf das linuxsystem habe muss ich ma sehen wie man da am besten noch kleine nützliche progs installieren kann... usw... macht spaß .. geilo handy yeah
Alles anzeigen
Hört sich ja immer besser an. Halte uns bitte auf dem Laufenden, vielleicht schwenke ich dann ja doch noch zum A780.