Beiträge von Petrus910

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit ein P800, welches nun einen Displayschaden hat. Das zwingt mich nun zu einem Neukauf und ich habe an folgen Spezifikationen gedacht:

must have:
    os: Symbian, WM 2003/05, PalmOs (Bitte keine OS-Diskussion)
    -Touchscreen (habe mich leider daran gewöhnt)
    -Größe und Tastenfeld wie ein Hosentaschenhandy (ala P800)
    -MP-Kamera
    -Bluetooth

nice to have:
    -WLAN
    262k-Farben
    QVGA- Display ala Qtek8300

Ich beobachte seit einigen Monaten den Markt und bin dabei auf folgende Geräte gestossen, welche für mich interessant sind:

Hagenuk s200
    Samsung i750

Leider wurde das i750 auf Eis gelegt und das Hagenuk gibt es wohl nicht mit Vertrag.

Folgende Handys habe ich schon im Vorfeld ausgeschlossen:
    P9xx
    Palm Treo
    und alle nur mit qwertz-Tastatur

gibt es sonst noch Alternativen, welche ich übersehen habe?

Ich habe mir mal Gestern das D730 und E730 im Saturn angeschaut. Den Subjektiven Eindruck über den Größenunterschied kann ich bestätigen. Wahrscheinlich liegt es ...
    [list=1]
    [*]an den tatsächlich größeren Maßen
    [*]an der Farbgebung des Tastenfeldes
    [*]daran, dass das D730 nicht so spitz zu läuft wie das E730
    [/list=1]

Da ich nun auch den Entschluss gefasst habe, mir ein D720 zu kaufen, habe ich noch folgende Fragen:
    [list=1]
    [*]Kann man die Regenbogenfarben bei der Nummernwahl ausstellen, bzw. in Schwarz ändern?
    [*]Gibt es ein Today-Screen oder eine S60-Software die diesen ermöglicht?
    [*]Wie sieht es mit Zubehör ala Autohalterung und KFZ-Ladekabel aus? Oder kann jemand eine Universalhalterung für das D730 & D720 empfehlen?
    [/list=1]

GorchFock: Natürlich gibt es Tolleranzen in der Handyproduktion, aber sowas darf nicht passieren, bzw. das Werk verlassen. Es handelt sich wohl um ein schlecht angebrachten Joystick, weil ich nicht glaube, dass Motorala sowas in den Spezifikationen der Herstellung tolleriert.

Also, nochmal Umtauschen......

Ohje wie dämlich kann man im Internet sein, mit gestohlender Ware anzugeben? Wie gut, dass man IP´s verfolgen kann. Solche User gehören gesperrt und angezeigt. Mögen dir die Eier im Slidermechanismus einklemmen.

PS: An deiner Stelle hätte ich die 250€ für einen Rechtschreibkurs für Anfänger angelegt

Zitat

Original geschrieben von campino
    Hallo,

ich bin neu hier und komm' jetzt öfter. :D
    Könntest du wohl bitte mitteilen, wo du den Vertrag abgeschlossen hast? Bisher hab ich nur Vertragsangebote gefunden, die deutlich teurer waren.
    Danke.

Gruß

schaue mal auf mobil-profi.de (ist nicht mein shop)
    Die haben immer sehr gute Preise

Hört sich ja immer besser an. Halte uns bitte auf dem Laufenden, vielleicht schwenke ich dann ja doch noch zum A780.