Beiträge von Petrus910

Hi Tobi 86,
    da der XDAMini = VPA = MDA, solltest du eigentlich über die Suchfunktion was finden.

zu 2: Du kannst ganze Filme abspielen, allerdings lässt sich über Sinn und Zweck aufgrund der Qualität und Abspielgröße streiten
    zu 3: 1Gb kein Problem, es sollen sogar 2Gb laufen
    zu 4: TS sind Aufgrund der Größe empfindlicher gegenüber normalen Handydisplays. Wenn man PDAs nicht wie ein Outdoor-Handy benutzt, sollte es aber nicht kaputt gehen.
    zu 5: WinMob 2003 SE ist mittlerweile ausgereift und sehr Stabil

Es gibt hier auch einen sehr guten Thread mit Link- Sammlungen und Tipps über dieses Gerät. Suche einfach mal nach Maisfeld

gruß

Petrus

Elemental: 300 Std. sind doch recht akzeptabel. Wenn ich mir dagegen das A780 anschaue...

dan1eL: Viele werden dich bestimmt vermissen :rolleyes:
    Lese deine Posts nochmal durch und überlege gut, ob du hier jemanden drohen willst? (Macht auch sehr viel Sinn im Forum)

Nightstalker: Habe Mitleid mit ihm, er kann nichts dafür

@Mod: Viel Spass beim aufräumen

Hier ist ein Tipp:

Teile dein Topic nach Thema auf. Poste den ersten Teil unter Kaufberatung und lasse die letzten Fragen über das Samsung D600 hier.

Damit wirst du sicherlich mehr Erfolg haben.

zase77: Motorola-Forum ist wohl der richtige Platz. Hier findet es keiner, der schon das A780 hat.

tomyc: Hattest du das A780 schon mal in der Hand, bzw. ausprobiert? Meine KO-Kriterien waren ganz klar:

-es fühlt sich an, wie ein Spielzeug
    -mit dem Bedienrad an der Seite kam ich nicht klar
    -die Navi soll nicht so gut sein
    -keine native Software vorhanden, bzw. nur sehr wenig (Wozu dann Linux?)
    -Übersetzungsfehler
    -zu 99%iger Warscheinlichkeit kein Firmwareupgrade
    -Bei der Synch kommt es ständig zu Fehlern in den Einträgen

Überlege dir vorher, wie oft du als Fussgänger Navi nutzen würdest, oder ob ein einfache Landkarte mit Routenberechnung reichen würde.

Fürs Auto:
    GPS-Mäuse gibt es bei Ebay neu für 60€ + einer älteren Navi-Software und einem gestandenen SM-Phone hättest du ein Package, was dir weniger Sorgenfalten bereitet.

Da du das Smartphone nur zur Ergänzung haben willst, schau dir mal die MDA Compact- Serie an (MDAc,XDAmini,VPA,QtekS110)

Danke für den Tipp, allerdings fehlt mir da das Tastenfeld für die Bedienung mit einer Hand, obwohl das Qtek S110 (mdac mit mehr Speicher) schon seinen reiz hat. Nebenbei bilde ich mir ein, das ein Displayschaden leichter bei so großen Displays auftreten kann.

Das Hagenuk S200 hat ja Palm OS. Wie ist es da eigentlich mit eigen Thems? Wie weit kann man die Verändern?

Re: d500

Zitat

Original geschrieben von blumi123
    also ich wolle ins wap und da ist es abstürst und dann habe ich den akku rausgenommen und dann ging es nicht mehr

Du hast den Akku rausgenommen und es ging nicht mehr? wundert mich irgendwie nicht
    Tipp: Akku wieder einlegen und nochmal versuchen. :rolleyes:

Prüfe mal die Karte auf Verunreinigungen, anscheinend kann das Handy auf die Karte nicht zugreifen.
    Ansonsten die Karte mal in einem anderen Handy ausprobieren und eine andere Karte ins D500 einlegen. So kannst du schonmal herausfinden, ob es am Handy liegt.