Schaue dir mal folgende Handys an
ASUS P535
ETEN x500
ETEN m700
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaue dir mal folgende Handys an
ASUS P535
ETEN x500
ETEN m700
Es ging nicht um das Thema, sondern um den 2. Thread.
Ich gehe mal davon aus, dass das "designed for Windows" nur die Synchronisation betrifft.
also wieder closen
hier könnt ihr die Bedienung testen. Ich finde es nicht so prickelnd.
Ich schwanke genauso wie zwischen den angegebenen Handys und tendiere zum x500.
Das P535 hat zwar mehr Speicher (256MB) und auch einen schnelleren Prozessor (520Mhz) allerdings bin ich auf eine vernünftige Navigationslösung angewiesen. Da hat der x500/ m700 die Nase weit vorn, weil die beiden durch ihren FM-Transmitter TMC unterstützen.
Für Argumente pro P535 oder N95 bin ich allerdings auch noch offen, weil ich bis Oktober noch Zeit habe.
PS: Könnt ihr den Thread bitte nach Kaufberatung verschieben?
Schau mal hier
Hallo,
ich suche für ein Projekt möglichst günstige Verträge für reinen SMS- Versand im In- und Ausland. Es wird mit den Verträgen nicht telefoniert.
Spezifikation:
Netzbetreiber: egal
Grundgebühr: möglichst gering (0-5 €)
SMS- Kosten: SMS werden von und nach Deutschland gesendet, d.h. die Kosten sollten auch International sehr gering sein.
Das SMS- Volumen bezieht sich je nach Anwendung zwischen 2 und 24 Stk pro Tag (könnten auch mehr werden).
Wird das Projekt am europäischen Markt angenommen, werden schätzungsweise mehr als 100 Verträge benötigt.
mit Gruß
Andre Peters
Hallo,
gibt es in den Weiten des Webs ein kostenloses Angebot, wo man seine alten Hintergrundbilder hochladen kann und diese, nach auswahl des neuen Handys, in der richtigen Größe zurück bekommt?
Beispiel:
Ich habe ein 7650 mit einem schönen Logo, und möchte dieses auf meinem MDAC nutzen. Nun stelle ich mir vor, dass ich das Bild hochlade, aus einer Combobox MDAC auswähle und das Bild dann in der richtigen Größe abspeichern kann.
Gibt es sowas?
Würdet ihr sowas nützlich finden?
Habe jetzt ein MDA und D730 bei 7mobile.de jeweils mit Vertrag bestellt. Es ging sehr flott und alles war in Ordung.
Hat jemand schon erfolgreich Zubehör für das Handy kaufen können?
War beim Saturn und habe mir mal die Ladekabel der anderen Samsung-Handys angeschaut. Da wird wohl keines von passen.
Das D730 ist schon ein seltsames Handy, da man noch nicht mal bei Samsung.de erfahren kann, welches Zubehör es gibt, bzw. kompatibel ist.
Hallo,
wie sieht es denn mit Zubehör aus?
Suche ein KFZ- Kabel und würde mir gerne eines ersteigern, allerdings habe ich keine Ahnung, ob z.B. das vom E730 passt?
Gibt es schon passende Taschen usw.?
Hiho,
hat jemand von euch ne Ahnung, wo ich einen vernünftigen, aktuellen nach Regionen aufgeteilten Gehaltsspiegel finde? Mir würde auch einer für die IT- Branche in Hamburg reichen.
danke
gruß
Petrus
Tipp: MDAc, VPA, XDA-Mini, Qtek S100/10
Das Display ist schön groß und zusätzlich kannst du dir eine GPS-Mouse mit TMC unterstützung kaufen