-
Hallo,
mein TMobile-Vertrag läuft zum 07.07. aus und ich möchte diesen entweder verlängern oder auf einen Complete Mobil S wechseln. Bei beiden Optionen soll ein IPhone4 16 GB oder 32Gb scwarz oder weiss oder ein Auszahlung rausspringen.
Der Vertrag ist noch nicht gekündigt, da ich alternativ auf das IPhone 5 warte.
Aber erst mal warte ich auf Angebote von euch
Danke im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht kann jemand kurz was dazu sagen.
Ich habe meinen Vertrag telefonisch mit dem 3GS verlängert, hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Personalausweis abgelaufen ist :mad: Ich weiss jetzt nicht wie das ist wenn das iPhone dann per DHL kommt ? Benötige ich den Perso überhaupt ? Ist ja nur ne Vertragsverlängerung und kein Neuvertrag.
Beantrage doch einen neuen. Hast ja Zeit genug, bis das IPhone geliefert wird.
-
Ich habe am 04.07. bestellt und bekam die Aussage, dass das Gerät innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert wird. Tja, nun habe ich eben nochmal angerufen und wollte den genauen Liefertermin wissen. Ergebnis ist, dass die Geräte derzeit nicht Lieferbar sind und die Bestellungen nach Eingangsdatum abgearbeitet werden.
Eine nähere Angabe, wann wieder IPhones zur Verfügung stehen, konnte man mir nicht machen.
-
Hallo,
ich suche entweder das Nokia N97 oder das HTC Diamond 2 mit folgendem o2-Vertrag:
Inklusivpaket 100 + 100 Sms
Handyzuschlag 15€
Internet Pack M
Dann mal her mit den Angeboten
Danke im Voraus
-
Hallo,
ich suche Angebote für eine VVL eines Phonhouse D1 Message+ Vertrags welcher bereits gekündigt wurde und im Oktober ausläuft.
Macht mir mal bitte Angebote über ein Auszahlung oder das Handy 6110 Navigator.
Gruß
Andre
PS: Passwort ist z.Zt. nicht vorhanden
-
Hmm, in der Kompatibilitätsliste ist ja auch das "normale" 6110 angegeben.
Zusätzlich verweist Navigon ja auf die Verwendung integrierter GPS-Empfänger.
Schlussfolgerung: Navigon funktioniert auch auf dem 6110 Navigator. Kann das jemand testen?
Zitat
Original geschrieben von czarno
Guten Morgen,
kann mir mal jemand sagen ob es mit Navigon möglich ist. sowaws wie den Radarwarner zu nutzen ? Bei TOM TOM geht das ja, Route 66 leider nicht. Wäre für mich interessant, dann würd ich überlegen zu Navigon umzusteigen, von den Screenshots macht es ja einen ziemlich guten Eindruck.....
Navigon 6.2 hat schon einen Radarwarner eingebaut. Der ist nicht so umfangreich wie ein zusätzlicher POI-Warner aber für mich bisher ausreichend.
-
Schaut euch mal das an: [url]www. lass den Mist . de/url]
Ein Spiel, in dem man ein Penner in Hamburg spielen kann. (Wo auch sonst)
Was haltet ihr davon?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag ohne Handy mit möglichst geringer Grundgebühr und möglichst hoher Auszahlung für einen Wenigtelefonierer. Das Netz sollte T-Mobile sein.
Gruß
Andre
-
Wie sieht es bei dem Handy mit TMC aus?
Ein Radio ist ja vorhanden.
-
Hallo,
ich suche 2 VVLs für jeweils einen Phonhouse D1 Message+ Vertrag welche bereits gekündigt wurden und im Oktober auslaufen. Beide Verträge sind für Wenigtelefonierer. Die 15€ werden selten komplett aufgebraucht.
Macht mir mal bitte Angebote über ein Auszahlung oder das Handy 6110 Navigator.
Gruß
Andre
PS: Wie sieht es eigentlich mit einer vorzeitigen VVL bei Phonehouse aus?