Beiträge von Mosher2k7

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Dauert etwa 7-10 Tage bei der Onvista-Bank, bis die Kontoeröffnung bestätigt wird.

Ich habe die Bestätigung erhalten.

Habt Ihr in den Bedingungen etwas gefunden, ob man bei der Onvista Bank Bescheid sagen muss, sobald 20 Trades, gemäß den beschriebenen Kriterien, vorliegen, um das Notebook zu erhalten oder gibt es einen Automatismus zu einem Stichtag ?

Danke&Gruß

Bei mir ähnlich: Mitte Dezember Surf Sofort Paket bestellt und bis heute so rein gar nichts erhalten, nicht einmal die Surf-Sofort-Karte: die letzte Info war nach viermaligen Nachhaken (zwischenzeitlich versprochene Rückinfo per Mail blieben immer aus) über den Livechat: Surf-Sofort-Karte wird am vergangenen Montag per Einschreiben verschickt - heute: wie gehabt: nichts erhalten :-(
    Leider nicht empfehlenswert, da trotz mehrmaliger Nachfragen und erhaltener Versprechnung einfach nichts passiert und somit total unzuverlässig.

Habe inzwischen auch mein Surf-Sofort Paket erhalten. Leider funzt die Mobilfunkkarte nicht im UMTS-Stick. Ich verwende die Software Mobile Partner von Huawei und beim Anwählen ist bei "Authenticating" leider Ende - in dem Fenster geht es nicht mehr weiter und der finale Arbeitsschritt für den Verbindungsaufbau wird leider nicht abgeschlossen. Die Karte ist grundsätzlich freigeschaltet, da sie im Handy zum Telefonieren funktioniert und im UMTS-Stick auch aktuelle Informations-SMS empfangen hat (und deshalb auch im Netz eingebucht war). Ich habe es als Gegenprobe mit einer anderen Vodafone-Karte ausprobiert, auf der aktuell eine 30 Tage Flat für Computer läuft, dessen Einwahl problemlos klappt.

Hat einer noch irgendwelche Tips, was man noch ausprobieren könnte ?

Danke&Gruß,

UPDATE:
    Erledit - habe noch einmal alle Verbindungseinstellungen (APN,DNS etc.) manuell eingetragen und damit ging es :-)