super, danke - handelt es sich beim Surf Sofort Paket um die Easybox 802 ?
Beiträge von Mosher2k7
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich stänkere hier nicht rum, ich nehme nur ganz bewußt einen Händler in Schutz, den ich als absolut seriös, Kundenorientiert, mit tollen Angeboten und absolut perfekter und schneller Abwicklung kennengelernt habe.Und ICH würde auf Angebote dieses Händlers hier ungern verzichten .
dito
-
Geht auch Vodafone DSL Regio (also mit 5€ monatlich mehr) ?
Gruß -
Danke&Gruß
-
Ich habe endlich eine Reaktion bekommen - ich werde die nächsten Tage berichten, ob die Versprechungen in den nächsten Tagen eingehalten werden. Nach Rücksprache mit Herrn Täumer wendet Euch mit Euren Problemen bitte über folgende Emailadresse an ihn - es sei denn, genau diese kanntet Ihr schon:
Gruß
-
und um mal zu beunruhigen:
ich erhalte inzwischen Rechnungen von Vodafone zu Produkten, die Handyzek mir vor mehr als 6 Wochen hätte liefern müssen. Weiterhin 0-Reaktion auf meine Anfragen. -
Habe nach 7 Wochen noch nicht'mal die Surf-Sofort-Karte erhalten
-
so ist es: das unverschämteste bisher war: mir wurde am 02.01 im Livechat zum wiederholten Male zugesagt "Surf Sofort Karte geht am Montag per Einschreiben heraus, heute wegen Postöffnungszeiten leider nicht mehr" => Resultat: bis heute keine Karte, keine Info (schriftlich oder Mail), kein Einschreiben, überhaupt nichts - bis auf eine Rechnung von Vodafone zur Mobilfunkkarte - auf die ich ja heute noch warte - was für ein unterirdischer und unzuverlässiger Service. Mag gar nicht daran denken, wenn es erst'mal um das Thema Auszahlung geht.
Überhaupt nicht weiterzuempfehlen - nehmt stattdessen besser einen anderen hier in diesem Forum mit guten Erfahrungsberichten ausgestatteten Anbieter wie z.B. obocom - vielleicht ein bisschen weniger Auszahlung aber ein *****-Deluxe-Kundenservice.
-
Alles perfekt gelaufen mit Obocom: zuverlässige und zeitnahe Kommunikation, fristengerechte Auszahlung, immer schnelle und kompetente Antworten. Einfach toll und blind weiter zu empfehlen.
Das total Gegenstück zu Handyzek: von Handyzek seit Auftragsnahme Mitte Dezember nichts mehr gehört, geschweige denn die mehrmals im Chat zugesagte Lieferung erhalten. Interessanterweise schickt mir Vodafone schon Rechnungen zu etwas, was ich von Handyzek gar nicht erhalten habe. Das ist alles andere als ein respektabler Kundenservice.
-
Zitat
Original geschrieben von Mosher2k7
Habe inzwischen auch 20 gültige Trades auf meinem Konto und das Startkapital ist noch zu 100% vorhanden Ich habe mal eine Nachricht an den Support geschickt, ob bzgl. der 20 Trades zu Ende März geprüft wird oder rollierend.Info vom Support: Überprüfung und Versand der Notebooks erfolgt nach Beendigung des Aktionszeitraums (31.03.2010).