ich sehe schon wieder einen erhobenen Zeigefinger... das muss heutzutage irgendwie eine Seuche sein... Helmut K. lässt grüßen....
Beiträge von Mosher2k7
-
-
klar geht das: rein ins Netbook oder den Stick und funzt wie eine 1
-
Hallo, zusammen
ich habe aktuell noch 5 Telekom-Gutscheine im Wert von je 100€. Diese können über eine kostenlose Telekom-Rufnummer und der dortigen Eingabe des Gutscheincodes über das Telefon auf das Konto des eigenen Festnetzanschlusses eingelöst werden und werden somit gegen alle Rechnungsbuchen verrechnet. Die Gutscheincodes sind nicht personengebunden und somit frei übertragbar. VHB ist 90€ pro Gutschein.
Bei Fragen oder Interesse bitte gerne per PN melden.Gruß
-
Hi,
Henne Strand lief bei mir bisher immer problemlos mit einer österreichischen DREI-Karte, in diesem Fall dann im 3DK-Netz, musste jedoch aufgrund der Lage (umgeben von Dünen) des Hauses mit einer UMTS-Antenne (hier erworben: http://www.brennpunkt-srl.de => DesktopPowerSmart-Antenne) auf der Dachkante nachhelfen. Auf jeden Fall erinnere ich mich noch beim Check/Netzsuche über das Handy, dass am Henne Strand mehrere Provider ein 3G-Netz angeboten haben.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Was nicht stimmt da man das A1 Roaming mit benutzt und es somit keine bessere Netzabdeckung gibt,bezieht sich nur auf das Telefonieren - der 3G-Zugangspunkt von A1 lässt sich leider nicht für mobiles Internet im Stick nutzen. Noch'mal vielen Dank übrigens für das tolle Angebot von Stick und Karte letztes Jahr, welches ich mir bei Euch im Laden abgeholt hatte Bisher erfolgreich in Österreich, UK und Dänemark verwendet
-
Die österreichische DREI-Karte läuft problemlos in Dänemark. Hatte mir letztes jahr eine gekauft und erfolgreich am Henne Strand für UMTS verwenden können. Allerdings musste ich mit einer UMTS-Antenne nachhelfen.
Gruß -
Mit einer blau.de Karte geht es auch nicht.
Mangels Kooperation der Hotline habe ich nun im "Amt" um Hilfe gebeten, die waren sehr freundlich und haben mich zurückgerufen - mal schauen, ob die etwas bewirken können.Gruß
-
Hi Andy,
die Nummer gehört zu Vodafone UK - ich lasse gerade einen Test mit einer blau.de Karte als Absender machen (da ja auch Eplus). UK geht grundsätzlich, ob es ein allgemeines Problem mit Vodafone UK ist, lasse ich auch gerade testen.
Gruß -
tja, die sagen: wenn kein Fehlerbericht kommt, dann sind sie nicht schuld und wollen auch nicht weiterhelfen - die SMS wurden natürlich berechnet: ein unglaublich kundenunfreundliches Verhalten von Eplus.
Die Karte kommt von Eplus. -
Hallo,
folgendes Problem: MTVMobile-Vertrag, also Eplus-Netz.Mit einer bestimmten Mobilfunknummer in UK besteht das Problem, dass Textnachrichten einfach nicht ankommem. Interessanterweise gehen aber Anrufe, und im umgekehrten Weg sowohl SMS als auch Anrufe. Die Eplus-Hotline sieht sich nicht im Stande weiterhelfen zu können - selbstverständlich werden die SMS-Kosten trotzdem berechnet.
Danke für Eure Tips&Gruß