Ist dieses Tarifangebot für den Vodafone Vorteil berechtigt ?
Beiträge von Mosher2k7
-
-
Lässt sich hierauf noch der Vodafone Vorteil anwenden ?
-
Lässt sich auf dieses Angebot bei Vodafone der Vodafone-Vorteil anwenden ?
-
geht eine Sofortportierung ? Oder nur per exakter Terminangabe ?
Und für die Portierung kann ich unter Diensteanbieter "Netzclub / Telefonica" nicht finden.
Wie kann ich das eintragen ?Danke&Gruß
-
Was für ein Vokabular, Rechtschreibung, Zeichensetzung... dieser Beitrag war, zu den überflüssigen Nachfragen, nun wirklich noch das I-Tüpfelchen
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
das kann gut sein. habe halt aber auch länger gegoogled und auch bewertungen bei z.b. check24 angeschaut. da ist fast durchweg von zu langer wartezeit berichtet worden...oft von 2-3monaten. 3-4wochen sind das absolut äußerste womit ich mich noch arrangieren könnte. bei vodafone hab ich jetzt nur einen treffer im kopf wo einer schrieb, dass es nach 9tagen geschaltet wurde.
bei mir brauchts aber auf jeden fall einen techniker, da es sich um eine neue wohnung in einem alten gebäude handelt (der dachstuhl in einem mehrfamilienhaus wurde ausgebaut)...das mit dem techniker wurde mir auch schon vom telekom chat so gesagt. ich befürchte da eher nichts positives bezüglich vodafone, da über mehrere ecken. was meinst du dazu, habt ihr damit erfahrungen gemacht?Bei mir hat es rund 4 Monate gedauert, vom Antrag bis zur Schaltung des VDSL-Anschluss. Beim alten Anbieter hatte ich eine Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Offensichtlich hat es so lange gedauert, den VDSL-Port von der Telekom heranzuschaffen, da Vodafone bei mir kein eigenes VDSL anbietet.
-
Für mich auch bitte, falls möglich.
-
ob man die Rufnummernportierung nachträglich über den VF-Shop vor Ort probieren kann ? Oder ist das aufgrund des Tarifs und des Rabatts komplett ausgeschlossen ?
-
Danke für Deine superschnelle Antwort.
-
Ist der Vertrag für den Vodafone Vorteil berechtigt ?