Beiträge von Mosher2k7
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Guten Morgen,
>Bei Buchung der Red+ Karten können wir Preisnachlässe oder Auszahlung anbieten.
welche Konditionen könnt Ihr jeweils für die Varianten "Red+ Partnerkarte", "Red+ Kids" und "Red+ fürs Tablet" anbieten ?
Danke für Eure Hilfe&Gruß !
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Datentarif (Vodafone Data Go + Hardware) im September 2017 abgeschlossen.
3 Tage später direkt bei Sparhandy widerrufen, da sich schnell herausstellte, dass die bestellte Hardware bis auf weiteres nicht lieferbar sein würde.
Der Widerruf wurde umgehend bestätigt.Anfang Januar 2018 bucht Vodafone plötzlich eine Monatsgebühr von meinem Konto ab.
Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass der Vertrag bei Vodafone nicht widerrufen wurde und ich mich an Sparhandy wenden möge.
Telefonisch und per Email teilte mir Sparhandy mit, dass sie sich den Vorgang bei Vodafone nicht erklären können, da der Vertrag weiterhin in ihren eigenen Systemen als storniert vermerkt ist.
Sie würden nun noch einmal bei Vodafone reklamieren und um Storno bitten.
Eine Woche später teilte mir Vodafone auf Nachfrage mit, dass weiterhin kein Storno-Eingang durch Sparhandy für meinen widerrufenen Vertrag vorhanden ist.Ich habe Vodafone daraufhin meine Widerrufsmail aus 09/2017, dessen Bestätigung durch Sparhandy aus 09/2017 sowie mein Gesprächsprotokoll aus 01/2018 mit dem telefonischen Kundenservice von Sparhandy zugeschickt.
Daraufhin hat Vodafone den Vertrag storniert und mir dies schriftlich bestätigt.
Mühsam und zeitraubend
Besonders erschwerend: man kommt bei Vodafone nicht am Sprachcomputer vorbei, wenn man keine gültige Vodafone-Rufnummer hat. -
Re: Warnung vor Handys4Fun bzw. Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von luenepower
Am 09.09. habe ich erneut nachfragt, woraufhin ich immerhin eine Antwort bekommen habe - leider aber nur mit der Auskunft, dass ich mich an den Geschäftsführer wenden soll. Dies habe ich umgehend getan - natürlich kam erneut keinerlei Reaktion :flop:
bei einer solchen Auskunft, würden bei mir auch alle Alarmlampen angehen.
Das entspricht nicht den Erfahrungen, die ich mit Nicotel in den Vorjahren gesammelt habe.
Da wurden meine Fragen immer beantwortet, insbesondere was das genaue Auszahlungsdatum nach Einreichen meiner Rechnung anging. -
Re: Stornierung
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Soo einem 4. Telefonat hab ich bei denen endlich jemanden gefunden der zuhört und mir den Eingang bestätigt.
Ich hoffe die Sache ist geklärt.so lange Du nichts schriftliches hast, ist bei Logitel wohl schlecht.
Ich musste letztes Jahr 4 Monate hinter dem versprochenen Vertrags-Handy hinterherlaufen und habe noch nicht einmal die Simcard zugeschickt bekommen (die musste ich mir dann direkt bei TMobile per Verlustmeldung schicken lassen). Am Ende führte nur ein Einschreiben an die GF mit Androhung von anwaltlicher Unterstützung zum Erfolg.
Am Telefon habe ich immer das gleiche zu hören bekommen ("Handy wird in Kürze herausgeschickt" oder "ich gebe es weiter" oder "wir wissen nicht,was schief gelaufen ist").Seitdem meide ich diesen Laden, obwohl ich dort 12 Jahre Kunde gewesen bin und bisher nie etwas schief gegangen ist. Das war wirklich ein unmöglicher Umgang mit Kunden.
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Vielen Dank für die Erklärungen und Informationen !
Grüße -
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Heißt das, dass ich letztendlich die in Deutschland gültigen Tarifoptionen von Laufzeitverträgen ab 15.06 auch ohne Einschränkung im EU-Ausland nutzen kann, soweit die Simcard grundsätzlich die Nutzung im EU-Ausland erlaubt (und es im Vertrag keine weiteren Einschränkungen bzgl. des Datenvolumens gibt) ?
Im Gegensatz zu diesen aktuellen neuen Prepaid-Tarifen, die das Funktionieren der Simcard ja nur grundsätzlich in Deutschland vorsehen. -
Lässt sich das Datenvolumen bei diesem Tarif ab 15.06 auch in der EU ohne Aufpreis nutzen ?
Danke&Gruß